Waffenregistrierung Kat. C - Bitte nicht vergessen!

Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Waffenregistrierung Kat. C - Bitte nicht vergessen!

Beitrag von Fangschuss »

Varminter hat geschrieben:Die Uhr tickt... wir werden bald sehen, in welche neuen Schikanen uns diese Registierung führt.

Es werden sich mit Sicherheit bald einige Jäger und Gelegenheitsschützen sehr anschauen.

Aber auch die Büchsenmacher, deren Innungsvertretung der Obrigkeit den Steigbügelhalter für diese Registierung machte, auch sie werden bald die Auswirkungen spüren.

Wie immer werden die gesetzestreuen Schützen und Jäger, die sich eine Nicht-Registierung nicht leisten können, um ihre legalen Waffen im Falle einer Kontrolle nicht zu verlieren, die Dummen sein.

Ich hab´angemeldet, ich hab fertisch, aber so oft wie in den letzten Tagen habe ich schon lang nicht mehr an den guten alten Götz von Berlichingen in gedacht. :twisted:

Bedankt euch bei allen Wahlen bei den FB´s, die an diesem Gesetz mitgemurxt haben. :evil:

Die nächste Geschichte: Falsche Nummern im ZWR, falsches Erwerbsdatum, Falsche Bezeichnung...Und schon ermittelt die Behörde wegen Urkundenfälschung...
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Waffenregistrierung Kat. C - Bitte nicht vergessen!

Beitrag von IT Guy »

Hey, die Registrierung hat auch ihre Vorteile. Jetzt hast jedes Deiner Stücke wiedermal in der Hand gehabt. ;-)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Waffenregistrierung Kat. C - Bitte nicht vergessen!

Beitrag von Varminter »

Fangschuss hat geschrieben:
Die nächste Geschichte: Falsche Nummern im ZWR, falsches Erwerbsdatum, Falsche Bezeichnung...Und schon ermittelt die Behörde wegen Urkundenfälschung...

Falsche Bezeichnungen... da sollen die seeeeeeeeeehr still sein.

Hast du gesehen, welcher Sch**ss von Amt aus vorgegeben war... :?:

I hob gdocht, i bin im Narrenhaus.
Antworten

Zurück zu „Waffenrecht“