Kurzes hijack....den direct thread warden oder den QD? Was hast drunter falls es der ist? Schwanke immer noch zwischen closed tine warcomp mit warden und jetzt dem OA Teil hier für meine 11.5".Baxter hat geschrieben: ↑15. Oktober 2020, 21:43 Ein weiterer sehr positiver Effekt ist, daß bei Schiesspostionen mit dem Lauf in Bodennaehe kein Dreck / Steine etc zum Schützen zurück kommt.
Ich habe auf dem kurzen AR den Surefire Warden und auf dem anderen nen Schmeisser NoRec. Der Unterschied ist sehr deutlich.
Testbericht: Oberland Arms Blast Deflector, Blast Forward Compensator
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Testbericht: Oberland Arms Blast Deflector, Blast Forward Compensator
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Waffenliste: G17 Gen4, G17 Gen5 /w Holosun, G43X, CZ SP75 Shadow 1 /w KK WS, diverse AR15 in 223 und 9mm,
QD und darunter den warcomp. Ca 1000 Schuss durch und begeistert.Reverend357 hat geschrieben: ↑15. Oktober 2020, 21:57Kurzes hijack....den direct thread warden oder den QD? Was hast drunter falls es der ist? Schwanke immer noch zwischen closed tine warcomp mit warden und jetzt dem OA Teil hier für meine 11.5".Baxter hat geschrieben: ↑15. Oktober 2020, 21:43 Ein weiterer sehr positiver Effekt ist, daß bei Schiesspostionen mit dem Lauf in Bodennaehe kein Dreck / Steine etc zum Schützen zurück kommt.
Ich habe auf dem kurzen AR den Surefire Warden und auf dem anderen nen Schmeisser NoRec. Der Unterschied ist sehr deutlich.
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
Welche Lauflänge hast du denn, und ist der Warcomp ohne Warden noch schießbar oder hauts einem die Ohren samt Gehörtschutz raus?
-
- Waffenliste: G17 Gen4, G17 Gen5 /w Holosun, G43X, CZ SP75 Shadow 1 /w KK WS, diverse AR15 in 223 und 9mm,
10,5 und ja das kann ich zumindest im Freien ohne Probleme schiessen. Ueberlege grade, ich glaube drinnen habe ich die Kurze noch nie geschossenReverend357 hat geschrieben: ↑15. Oktober 2020, 22:11 Welche Lauflänge hast du denn, und ist der Warcomp ohne Warden noch schießbar oder hauts einem die Ohren samt Gehörtschutz raus?
-
Den Warcomp gibts wohl nicht mit m14x1 Gewinde