ja es ist wirklich so, das Rad brauchst nicht neu erfinden, aber es zu kopieren so dass es passt, ist auch eine Kunst. Und ich bin auch de Meinung dass es Ihnen mit diesen Waffen definitiv gelungen ist. Ich vertraue den beiden mein Leben an (überspitzt ausgedrückt, aber dennoch nicht unwahr).
Der Hochschlag ist wirklich heftiger mit der Delta. Auch in den Videos wird immer davon geredet dass sie härter zuhaut, und ja das tut sie. Nach 100 Schuss hab ich gedacht mir fallt die Hand ab. Ich hatte Blasen an Stellen da wusste ich garnicht dass die an der Waffe anliegen.. Hab schon mit dem Stippling-Griffstück geliebäugelt

Das mit dem Treffen da dürft ich mich vermutlich falsch ausgedrückt haben. Klar hab ich getroffen, aber die Glock hat mir halt bei jeder Übung klar gezeigt dass mein Abzugsfehler nicht und nicht besser wird. Kann an einem falschen Muskelgedächtnis liegen, an zu wenig Dryfire Training, was auch immer. Ich denke, ich schieße überdurchscnittlich viel, für meine Berufsgruppe (alleine die letzten 4 Wochen waren es fast 700 Schuss), aber mache auch nur das, was ich für mich brauchte. Und das war definitiv keinen 10er halten auf 25m.
Jedoch möchte ich jetzt auch die Zero dazu nutzen, sportlich aktiver zu werden, ergo setze ich mich natürlich jetzt damit dann umso mehr ausseinander. Soll aber nicht heißen, dass ich davor nicht versucht habe, die Gruppen so eng wie möglich zusammen zu halten. Also bitte nicht gleich steinigen

Darfst auch gerne alles andre testen was so zur Verfügung steht, ist kein Thema

Fotos kommen wie gesagt heut Nachmittag bzw am frühen Abend, das ist kein Thema. Ist ja schnell zerlegt. Was magst denn genau sehen ?