SUGRU ! .....

Hier werden Test- und Erfahrungsberichte veröffentlicht.
Bitte keine Fragen posten!
Antworten
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

SUGRU ! .....

Beitrag von rotznjaga »

In Ermangelung eines gefahrlos bestellbaren Gumminupsis für den Kammerstängel meiner zweiten Sauer 202 (es kommen da immer welche, die eher NUR auf Blaserknarren passen :mad: ) ...habe ich SUGRU dafür verwendet. Entdeckt hatt ich das Zeug schon vor einem Jahr.... aber mittlerweilen ist es auf Amazon zu einem akzeptablen Preis zu kriegen.

Mit SUGRU hab ich mir nun einen feinen takticoolen Kammerstängelknopf modelliert (24h aushärten lassen...dann kann man´s raspeln und schleifen !).
Dafür reichten zwei der 8 stk ( ca 20 Euro ) Briefchen mit dem Zeug.
Demnächst mach ich auch noch so ein Dingen für die Remington ....und dann wohl die Ausgestaltung eines Formgriffes für eine Kurzwaffe .....

Ich bin von dem Zeug derart begeistert, daß ich es Euch nicht vorenthalten wollte.......

....obwohl die oben genante Anwendung in Deutschland sicher genehmigungspflichtig...und mit einem Neubeschuss der Waffe verbunden sein wird. Also seid bitte vorsichtig !


Hier die offizielle Seite auf utube:
https://www.youtube.com/watch?v=8fOSo_EN-y4
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: SUGRU ! .....

Beitrag von Varminter »

Beim Threadtitel musste ich allerdings vorerst an eine türkischer Version von "Hallo" denken... :rofl:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: SUGRU ! .....

Beitrag von IT Guy »

Sugru ist cool! ;-) Hab mir auch schon überlegt damit etwas zu basteln.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: SUGRU ! .....

Beitrag von rotznjaga »

Varminter hat geschrieben:Beim Threadtitel musste ich allerdings vorerst an eine türkischer Version von "Hallo" denken... :rofl:

da sei gütt vür !

dann müsst´s aber sügrü heissen ... und würde zu gümmi aushärten. der kammerstüngl sieht aber echt gülgül aus.....wer ich ma fütügrafüren wenn´s zeit hat !

sürvüs varmü :-pp :-pp :sabber: :rofl: :aut:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: SUGRU ! .....

Beitrag von Fangschuss »

rotznjaga hat geschrieben:In Ermangelung eines gefahrlos bestellbaren Gumminupsis für den Kammerstängel meiner zweiten Sauer 202 (es kommen da immer welche, die eher NUR auf Blaserknarren passen :mad: ) ...habe ich SUGRU dafür verwendet. Entdeckt hatt ich das Zeug schon vor einem Jahr.... aber mittlerweilen ist es auf Amazon zu einem akzeptablen Preis zu kriegen.

Mit SUGRU hab ich mir nun einen feinen takticoolen Kammerstängelknopf modelliert (24h aushärten lassen...dann kann man´s raspeln und schleifen !).
Dafür reichten zwei der 8 stk ( ca 20 Euro ) Briefchen mit dem Zeug.
Demnächst mach ich auch noch so ein Dingen für die Remington ....und dann wohl die Ausgestaltung eines Formgriffes für eine Kurzwaffe .....

Ich bin von dem Zeug derart begeistert, daß ich es Euch nicht vorenthalten wollte.......

....obwohl die oben genante Anwendung in Deutschland sicher genehmigungspflichtig...und mit einem Neubeschuss der Waffe verbunden sein wird. Also seid bitte vorsichtig !


Hier die offizielle Seite auf utube:
https://www.youtube.com/watch?v=8fOSo_EN-y4
Danke für den interessanten Hinweis auf das Zeug. Ist mir noch nicht untergekommen!
Antworten

Zurück zu „Berichte“