Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von rotznjaga »

die messepreise sind in der regel.......20% höher als die im internet.
leica zielfernrohre haben ein tolles preisleistungverhältnis.... empfinde ich aber als sehr hässlich.
das ganze verkommt mehr und mehr zu einer kirmes...bin gespannt, wenn der erste mit einem gemüsehobel auftaucht...und zwischendrin auch zuckerwatte angeboten wird. :roll:
2017 fahr ich nimmer hin. is einfach nicht meine welt.

lichtblick: konnte mich diesmal etwas länger mit signora zoli unterhalten, eine sehr nette und kompetente dame !!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:konnte mich diesmal etwas länger mit signora zoli unterhalten, eine sehr nette und kompetente dame !!
:useless:

Also... :?:
L3G0
Beiträge: 89
Registriert: 3. Juni 2014, 08:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von L3G0 »

war am samstag auf der messe, HORROR, nicht die messe,
sondern die masse an leuten :shock:

speziell die typen die an der front schon einen rücksack eingebaut haben und hinten noch einen umgehängt,
und sich ihrem eigenen umfang nicht bewusst sind ...
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von Varminter »

L3G0 hat geschrieben:war am samstag auf der messe, HORROR, nicht die messe,
sondern die masse an leuten :shock:

speziell die typen die an der front schon einen rücksack eingebaut haben und hinten noch einen umgehängt,
und sich ihrem eigenen umfang nicht bewusst sind ...

Ja, viele Jägersleut sind schon vollfeist... :roll: die kalorienmässige Überversorgung hat auch vor den Lodenmäntlern nicht halt gemacht.
Antworten

Zurück zu „Jagdliche Termine“