Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von Brumbär »

IWA nur mit Gewerbeschein oder im Offiziellen Auftrag einer Firma.
Privatpersonen nicht also wenn de mit deim Büma dort bist ja über ihn sonst nicht.
Ggf Einzelstücke bei Messern und Ausrüstung auch so.
Sorry.
MfG Brumbär :chears:
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von rotznjaga »

Brumbär hat geschrieben:IWA nur mit Gewerbeschein oder im Offiziellen Auftrag einer Firma.
Privatpersonen nicht also wenn de mit deim Büma dort bist ja über ihn sonst nicht.
Ggf Einzelstücke bei Messern und Ausrüstung auch so.
Sorry.
MfG Brumbär :chears:
hoppala bärli ! .. das normale prozedere ist mir hinlänglich bekannt ;) . ich bin mit meinem firmchen da gelistet ! ....also könnte ich da was "BESTELLEN" ...klar !

aber, es wird gemunkelt....daß man zb am sonntag...oder am montag zb zubehör- und kleinteile, optik usw. (keine waffen...klar !) direkt kaufen könnte. stimmt das nun..oder ist das bloss gerede ?
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von Brumbär »

Sorry weiß ich doch net. :? So weit ich weiß ja. Meist Ausstellungsstücke und z.B. Projecktile usw.Sonntags ja aber vor allem am Montag. Sind zu Faul den kram wieder mit zu nehmen habe einen bekannten der hat sich letztes mal fast 2000 Matchmurmeln für zweihundert € geholt.
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von Varminter »

Liebe Leute,

eine Diskussion über mögliche Verkäufe auf der IWA ist nicht das, was hier im Forum öffentlich stattfinden sollte.

Möglicherweise geben einzelne Händler Reststücke oder abgegriffene, ramponierte Ausstellungsobjekte ab, aber da habt ihr keine ausgewiesene Rechnung, damit keine Garantie und auch der deutsche Fiskus keine Freude damit.

Auch die Händler könnten damit Schwierigkeiten bekommen... :roll:

Also solltet ihr in der Hinsicht diskreter sein.

Bitte zurück zum Thema "Hohe Jagd".
:!:
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von rotznjaga »

ok.

hohe jagd ...

is eine bessere kirmes. :-pp :lol:

aber ich muss da hin, weil mein konsort ein neues gewehr haben will. endlich. seit 25 jahren wartet der darauf. ich solls "aussuchen" .

hab ihm entweder eine r8, oder sauer 404...oder eine tikka varmint in 308 empfohlen. glas soll ein x-xx faches mit ASV werden. entweder:
ein leica, oder ein kahles...oder S&B. das zeug muss ich jedoch erst begrabschen...


da macht die hohe jagd wieder sinn.....also geh ich hin. ;)
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:ok.

hohe jagd ...

is eine bessere kirmes. :-pp :lol:

aber ich muss da hin, weil mein konsort ein neues gewehr haben will. endlich. seit 25 jahren wartet der darauf. ich solls "aussuchen" .

hab ihm entweder eine r8, oder sauer 404...oder eine tikka varmint in 308 empfohlen. glas soll ein x-xx faches mit ASV werden. entweder:
ein leica, oder ein kahles...oder S&B. das zeug muss ich jedoch erst begrabschen...


da macht die hohe jagd wieder sinn.....also geh ich hin. ;)


Besser eine Sauer 202... :roll: Tikka Varmint ist auch sehr OK.
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von rotznjaga »

warum 202 ? (ich mag meine sehr...und würd den aufpreis für eine 404 auch nicht zahlen wollen)
er möcht aber vielleicht gerne "up to date" sein... und ich will ihm keine ollen kamellen einreden...nur weil ich die selber gerne mag.

tikka...ok !! gute idee. ich schau mir die an....und schick ihn dann am WE auf die messe. endentscheidung bei ihm.....bzw seiner frau. die zahlts... ! ein feines mädel !!! ;)
Benutzeravatar
Dave_64
Beiträge: 225
Registriert: 21. März 2014, 11:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: .338 Little Dave

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von Dave_64 »

Bin noch nicht ganz schlauer hier, ist wer weekend da?
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:warum 202 ? (ich mag meine sehr...und würd den aufpreis für eine 404 auch nicht zahlen wollen)
er möcht aber vielleicht gerne "up to date" sein... und ich will ihm keine ollen kamellen einreden...nur weil ich die selber gerne mag.

tikka...ok !! gute idee. ich schau mir die an....und schick ihn dann am WE auf die messe. endentscheidung bei ihm.....bzw seiner frau. die zahlts... ! ein feines mädel !!! ;)

Sauer 202: ist die weit bessere Waffe meinem Empfinden nach.

Dieses wird von verschiedenen Bixnern, die nicht vom Sauer 404 Verkauf leben, voll geteilt.

Du kennst 2 davon.

Wenn du den letzten Artikel vom Zeitler in der Pirsch gelesen hast, weisst du warum... :roll:

Es steht allerhand zwischen den Zeilen.

Eine Tikka T3 Match ist aber auch sehr gut...

Die Sauer 202 hat aber die Möglichkeit des Laufwechsels... es gibt grosse Tanks bis zu 8 Schuss auch... 8-)
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Hohe Jagd 2016 SALZBURG 25. - 28.02.2016

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:ok.
hohe jagd ...
is eine bessere kirmes. :-pp :lol:
aber ich muss da hin, ;)

Na :poke: ratzi, was gibbet´s neichs auf der Messn?
Antworten

Zurück zu „Jagdliche Termine“