HOHE JAGD SALZBURG 20. - 23. Februar 2014

Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: HOHE JAGD SALZBURG 20. - 23. Februar 2014

Beitrag von approach_lowg »

rotznjaga hat geschrieben:die ZPreise empfinde ich eigentlich genauso übertrieben.F man kriegt ja immer von den "profis" gesagt, dass man da nur ja nicht sparen sollte....und s&b...und premier...und march...und überhaupt. ....nun... für ein gewehr mag das beste wohl grad gut genug sein. aber was wenn man mehrere langwaffen hat ? das wird irgendwann unleistbar...und uninteressant. weil...das besser ist ja bekanntlich der feind des guten....und WO endet dieser blödsinn ??

ich hab bisher drei zf´s die ....jedes für sich gut über 2000.- pro stk kosten (und ein paar für knapp über/unter 1000.-) . mir .... LANGTS :evil:
+1
ja da bin ich ganz bei dir, das ganze ist nicht mehr lustig.

lg
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Benutzeravatar
Bernedti
Beiträge: 856
Registriert: 27. November 2013, 00:13
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ändert sich laufend ^^

Re: AW: HOHE JAGD SALZBURG 20. - 23. Februar 2014

Beitrag von Bernedti »

Austriangun hat geschrieben:
Genau das habe ich mir auch gedacht...STEINER ist da extrem geworden, die möchten bei den high-end-Preisen mitnaschen und ich denke, die gehen davon aus, dass die Kunden glauben, die extremen Preissteigerungen kommen von einer explosionsartigen Qualitätssteigerung. Kann mir nicht vorstellen, dass das Konzept aufgeht
Ich will jetzt nicht de anderen Glasln verunglimpfen, aber ich hab ein Steiner und muss sagen es war jeden Cent wert

Meilen weit besser im gegensatz zu meinem Kahles 624i das ich dreimal einschicken musste weil die Paralaxeverstellung dreimal versagt hat

Die Preise steigen mit der Qualität nur ham wir jetzt ein Niveau erreicht wo man bei den Oberklasse Glasln als “Normalsterblicher“ keinen Unterschied mehr erkennen kann, obwohl das eine jetzt 2500€ und das andere 4000€ kostet

Gesendet vom Handy inkl. Tippfehler
Bild

:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: HOHE JAGD SALZBURG 20. - 23. Februar 2014

Beitrag von Varminter »

Eine gar nicht schlechte Lösung sind gute Gebrauchte der Oberklasse.

Es gibt immer wieder jemand, der noch bessere ZF möchte oder aus dem oder dem Grund ein ZF verkaufen möchte.

Man muss sich halt umsehen.

Ich hab praktisch nur gute Gebrauchte.
Benutzeravatar
tully1976
Beiträge: 231
Registriert: 3. Januar 2014, 10:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-)
Wohnort: Tirol

Re: AW: HOHE JAGD SALZBURG 20. - 23. Februar 2014

Beitrag von tully1976 »

Ich habe quer durch von Swarovski bis S&B . Alles Top Gläser aber weit über teuert.

Ich bin derzeit am liebsten mit meinem Leupold am Weg.
Da passt die Preis Leistung.
Ich damit zufrieden.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Antworten

Zurück zu „Jagdliche Termine“