All Seasons Vanillekipflern

Rezepte, Kulinarische Tipps, (Wild)kochbücher, usw. - halt alles rund um die Nahrungsaufnahme
(ehemaliger "Wild auf Wild"-Bereich)
Antworten
Ares
Beiträge: 299
Registriert: 19. September 2020, 22:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

All Seasons Vanillekipflern

Beitrag von Ares »

Rezepte dafür gibt es wie Sand am Meer. Daher nur eine Empfehlung - max. bei 140° Grad ohne Umluft mit Ober u. Unterhitze backen. Die Kipferln sind fertig, wenn knapp die Hälfte oben leicht goldfarbig werden.

Bild
Dulce bellum inexpertis
Benutzeravatar
arch enemy
Beiträge: 57
Registriert: 6. Mai 2015, 12:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: All Seasons Vanillekipflern

Beitrag von arch enemy »

WARUM habe ich das jetzt angeschaut???

Warum??? Oida Fuchs da rinnt mir das Wasser im Mund zusammen :whistle: ...ich glaub, ich muss ganz lieb mit meiner Frau reden :D
Antworten

Zurück zu „Kochen, Backen, Fressen“