Pufferpatrone 22lr

Hier bitte nur Anleitungen und Links zu Anleitungen oder Videos posten!
Bitte keine Fragen posten!
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Pufferpatrone 22lr

Beitrag von gipflzipfla »

:poke:

...geht das, im Dienst der Sache, etwas weniger kryptisch :?:

Also verständlich, in deutsch :?:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2735
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Pufferpatrone 22lr

Beitrag von cas81 »

Bezugnehmend auf das hierher kopierte Posting habe ich lediglich die Halbfertigkeiten und Vorurteile, die dieser 'Forschung', 'Entwicklung' und 'Untersuchung' zugrunde liegen, sowie das dadurch - hinsichtlich Verallgemeinerung - verfälschte Ergebnis - inkl Scheinargument bezüglich Zentralfeuerwaffe - aufgegriffen. So selbstsicher das Posting auch gestaltet ist. Letztendlich aber nicht der Rede wert.
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Pufferpatrone 22lr

Beitrag von gipflzipfla »

cas81 hat geschrieben: 11. Januar 2024, 07:12 Bezugnehmend auf das hierher kopierte Posting ....
Ahhh, jetze...

Ich habe gestern Nacht noch im PD Forum quergelesen und danach schon so einen Zusammenhang vermutet :whistle:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen“