Am Verschluss muss noch einiges gefräst werden um Glock Magazine verwenden zu können
Von links nach rechts: Original 223 Hera, Brownells RD9, Gewichtsoptimierter Brownells lightweight
Zwei Verschlusswarzen müssen abgefräst werden um zwischen den Magazinlippen durchzupassen, ich hatte es da ziemlich leicht weil ich einfach alles vom RD9 Verschluss übernommen habe
Von links nach rechts:Gewichtsoptimierter .223 Brownells lightweight, Brownells RD9, Original 223 Hera
Der Verschlusskopf muss noch auf einer Drehbank auf 10mm erweitert werden um die 9mm Hülse aufnehmen zu können, das habe ich einfach mit einem 10mm Fräser im Bohrfutter gemacht, ausserdem muß man um mindestens 0,15 mm tiefer gehen weil der Patronenboden der 9mm Hülse etwas dicker ist als bei der 223, dementsprechend muss auch der Schlagbolzen etwas niedergeschliffen werden. So nebenbei kann der Verschluss auch für die 7,62x25 verwendet werden, die funktioniert mit einem normalen pistol length Gasrohr mit dem leichten Verschluss, Feder auch ohne Puffer. Magazine von der PPS 43, Adapter Eigenbau.....
Wenns Ausziehprobleme gibt einfach auf 10,3 mm aufbohren (Verschlusskopf in der Drehbank außermittig einspannen) dann läuft sie perfekt mit einem 223 Auszieher DAS SOLLTEN AUCH RD9 BESITZER PROBIEREN wenn sie Auswurfprobleme haben, es ist nicht immer die Ausstoßerfeder
Das wars eigentlich, wie ihr seht Nobelpreis steht mir keiner zu, wenns noch Fragen gibt oder Detailfotos gewünscht sind einfach PN und ich werds ergänzen.