Veränderung - Österreich
- DD1
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: STI Trojan, Beretta SV10 Prevail3,S&W686,S&W29
Re: Veränderung - Österreich
Genau so ist es derzeit! Daher muss auch eine grundlegende Veränderung her! Wirkliche Demokratie die vom Volk aus geht! Angelehnt an das Schweizer System. Volksabstimmungen etc. Das Parteisystem aufbrechen!
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
STI Trojan 6.0, S&W 686-6TC,S&W29,Beretta SV10 Prevail3
STI Trojan 6.0, S&W 686-6TC,S&W29,Beretta SV10 Prevail3
- Fangschuss
DD1 hat geschrieben:Genau so ist es derzeit! Daher muss auch eine grundlegende Veränderung her! Wirkliche Demokratie die vom Volk aus geht! Angelehnt an das Schweizer System. Volksabstimmungen etc. Das Parteisystem aufbrechen!
Ich persönlich finde, dass der Wunsch nach politischer Veränderung von der momentan [nach Umfragen] stärksten [Heimat]Partei Österreichs bald erfüllt werden kann, wenn wir jetzt alle zusammenhalten. Lasst Euch nicht hinreißen, neue Parteien oder Initiativen zu unterstützen, die sich nicht zu notwendigen Schritten in Österreich bekennen.
Gewarnt sei jetzt auch gleich mal vor dieser Irmgard Griss. Auf die Frage, jeden mehrheitlich gewählten Kanzler auch anzugeloben, begann sie bereits ausweichend zu antworten. Zudem hat sie Nähe zu den NEOS gezeigt - Das bedeutet Nähe zu Heide Schmidt.
Sie hat sich gegen die Neutralität ausgesprochen, will uns daher vermutlich ebenfalls in NATO-Kriege für eine ganz kleine Gruppe an Kapitalisten reinziehen?
Und der aktuell stärksten Partei Österreichs will ich für ihren Einsatz bei der Unterstützung der heimischen Legalwaffenbesitzer danken!!!
- Varminter
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Fangschuss hat geschrieben:DD1 hat geschrieben:Genau so ist es derzeit! Daher muss auch eine grundlegende Veränderung her! Wirkliche Demokratie die vom Volk aus geht! Angelehnt an das Schweizer System. Volksabstimmungen etc. Das Parteisystem aufbrechen!
Ich persönlich finde, dass der Wunsch nach politischer Veränderung von der momentan [nach Umfragen] stärksten [Heimat]Partei Österreichs bald erfüllt werden kann, wenn wir jetzt alle zusammenhalten. Lasst Euch nicht hinreißen, neue Parteien oder Initiativen zu unterstützen, die sich nicht zu notwendigen Schritten in Österreich bekennen.
Gewarnt sei jetzt auch gleich mal vor dieser Irmgard Griss. Auf die Frage, jeden mehrheitlich gewählten Kanzler auch anzugeloben, begann sie bereits ausweichend zu antworten. Zudem hat sie Nähe zu den NEOS gezeigt - Das bedeutet Nähe zu Heide Schmidt.
Sie hat sich gegen die Neutralität ausgesprochen, will uns daher vermutlich ebenfalls in NATO-Kriege für eine ganz kleine Gruppe an Kapitalisten reinziehen?
Und der aktuell stärksten Partei Österreichs will ich für ihren Einsatz bei der Unterstützung der heimischen Legalwaffenbesitzer danken!!!
Sobald Papa Pröll seine Handschuhe in den Ring wirft, kann die Griss eh einpacken.
- Fangschuss
Die Regierungsparteien sind aber nicht mehr so stark, wie sie mal waren. Ich bezweifle, dass sich der Hundsdorfer und Pröll durchsetzen können...Varminter hat geschrieben:Fangschuss hat geschrieben:DD1 hat geschrieben:Genau so ist es derzeit! Daher muss auch eine grundlegende Veränderung her! Wirkliche Demokratie die vom Volk aus geht! Angelehnt an das Schweizer System. Volksabstimmungen etc. Das Parteisystem aufbrechen!
Sobald Papa Pröll seine Handschuhe in den Ring wirft, kann die Griss eh einpacken.
- Varminter
Fangschuss hat geschrieben: Die Regierungsparteien sind aber nicht mehr so stark, wie sie mal waren. Ich bezweifle, dass sich der Hundsdorfer und Pröll durchsetzen können...
Gegen die Griss noch allemal.
Der fehlt das Wichtigste: ein Parteikader, welches ihren Hintern in den Sattel hebt...
Erinnere dich an diese Bischöfin und den Lugner...
- sepp
Ja mei da erinnere ich mich gut - ohne mich jetzt dafür zu schämenVarminter hat geschrieben:Erinnere dich an diese Bischöfin und den Lugner...
hab ich anno dazumals dem Mörtl meine Stimme gegeben
lg sepp
- Varminter
sepp hat geschrieben:Ja mei da erinnere ich mich gut - ohne mich jetzt dafür zu schämenVarminter hat geschrieben:Erinnere dich an diese Bischöfin und den Lugner...
hab ich anno dazumals dem Mörtl meine Stimme gegeben
lg sepp
Mörtl ist auch mir um Welten sympatischer als der Nordkoreafreak....
- tully1976
- Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-) - Wohnort: Tirol
Re: AW: Veränderung - Österreich
OK
Ich melde mich freiwillig für die Position des Präsidenten!!!
Ich kann alles besser als die alten Säcke die da heiß drauf sind.
Mit dem Unterschied das ich was für Österreich mache.
Also mein Gruß :
Möge die Macht mit euch sein!
Ich kann alles besser als die alten Säcke die da heiß drauf sind.
Mit dem Unterschied das ich was für Österreich mache.
Also mein Gruß :
Möge die Macht mit euch sein!
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Hier ist keine Job-Börse! Bewerbungen werden nicht geduldet!tully1976 hat geschrieben:OK
...
Schon garnicht für einen Posten den ICH haben möchte!
Also wählt den IT-Guy!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Varminter
IT Guy hat geschrieben:Hier ist keine Job-Börse! Bewerbungen werden nicht geduldet!tully1976 hat geschrieben:OK
...
Schon garnicht für einen Posten den ICH haben möchte!
Also wählt den IT-Guy!
Wenn wir dich wählen, wollen wir aber HA frei für ALLE und die gesetzliche Pflicht zur Anschaffung einer Hauswaffe pro Haushalt...