CETA-VOLKSBEGEHREN STARTET

MIT WAFFENBEZUG!
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

CETA-VOLKSBEGEHREN STARTET

Beitrag von Varminter »

:!: https://kurier.at/politik/inland/immer- ... 42.464.587 :!:

Hi Folks,

da die Medien das Volksbegehren gegen CETA ziemlich totschweigen, möchte ich euch daran erinnern, dass ihr auch dort eure Interessen wahrnehmen solltet.

Demokratie muss durch Beteiligung gelebt werden
:!:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: CETA-VOLKSBEGEHREN STARTET

Beitrag von IT Guy »

Hier die Liste der Eintragungslokale:

http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_wahlen/vol ... zeiten.pdf

Warum geht das nicht online...
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: CETA-VOLKSBEGEHREN STARTET

Beitrag von Centershot »

Was Graz betrifft bin ich eher frustriert, natürlich habe ich meine Stimme abgegeben!
Zuerst war ich im Bezirksamt, nicht zuständig!
Allerdings kam der freundliche Hinweis dass auch das Bürgeramt in der Schmiedgasse nicht zuständig sei.
Wahllokal für alle inneren Stadtbezirke (!) Kaiserfeldgasse 22, eine sog. "Galerie".
OK...hingegangen und auch gefunden:
Ein leeres 20 m2 Geschäftslokal, kaum zu finden, keine Parkmöglichkeit in weitem Umkreis, keine ÖFFI Haltestelle weit und breit, kein Behindertenparkplatz, nicht einmal ein "Radlständer"!
Im Wahllokal zwei nette Beamte (Studenten?)...Platz für max. 5 wartende Bürger, der Rest wartet murrend draußen am Gehsteig.
So kann man natürlich sehr wirksam die Stimmabgabe politisch bewusst erschweren!
Ich finde es gelinde gesagt wenig "Bürgerfreundlich" dass man nicht bei den Bezirksämtern oder beim Bürgeramt seine Unterschrift leisten kann...nein...man muss ein winziges unbekanntes Geschäftslokal im "verkehrsmäßigen Outback" mühsam suchen...zu Fuß natürlich...parken kann man nirgends!
Ob da nicht Absicht dahinter steckt...?
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: CETA-VOLKSBEGEHREN STARTET

Beitrag von Varminter »

Ja, das könnte Absicht dieser FB sein.
Muck
Beiträge: 66
Registriert: 1. Dezember 2016, 15:30
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: CETA-VOLKSBEGEHREN STARTET

Beitrag von Muck »

Guten Morgen!

Rund 563.000 Unterschriften sind ja durchaus erfreulich... :p1: :aut:


Beste Grüße und einen schönen Tag!
Muck
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: CETA-VOLKSBEGEHREN STARTET

Beitrag von Varminter »

Muck hat geschrieben:Guten Morgen!

Rund 563.000 Unterschriften sind ja durchaus erfreulich... :p1: :aut:


Beste Grüße und einen schönen Tag!
Muck

Für die schlechte Bewerbung, vulgo Totschweigen, ist das wirklich gut.

Damit können die Politruks das Volksbegehren nicht sooo leicht ignorieren.

Sollte auch dem Kern ins Hirn gehen.
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“