Vergiss den WP nicht...Varminter hat geschrieben:IT Guy hat geschrieben:Hier ist keine Job-Börse! Bewerbungen werden nicht geduldet!tully1976 hat geschrieben:OK
Ich melde mich freiwillig für die Position des Präsidenten!!!
...
Schon garnicht für einen Posten den ICH haben möchte!
Also wählt den IT-Guy!
Wenn wir dich wählen, wollen wir aber HA frei für ALLE und die gesetzliche Pflicht zur Anschaffung einer Hauswaffe pro Haushalt...
Veränderung - Österreich
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Nein
Re: Veränderung - Österreich
- IT Guy
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Ist gepongt!Varminter hat geschrieben:...
Wenn wir dich wählen, wollen wir aber HA frei für ALLE und die gesetzliche Pflicht zur Anschaffung einer Hauswaffe pro Haushalt...
Da muss ich Dich entäuschen. Den würde ich tatsächlich ABSCHAFFEN!RR1000 hat geschrieben:...
Vergiss den WP nicht...
Ich bin da mehr der Meinung "Freie Waffen für freie Bürger"
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Varminter
IT-GUY FOR PRAESIDENTIT Guy hat geschrieben: Da muss ich Dich entäuschen. Den würde ich tatsächlich ABSCHAFFEN!
Ich bin da mehr der Meinung "Freie Waffen für freie Bürger"
- Thomas E. Davis
- Jäger: Nein
Weiß man eigentlich jetzt schon wer hinter dieser Seite steckt?
- Fangschuss
Thomas E. Davis hat geschrieben:Weiß man eigentlich jetzt schon wer hinter dieser Seite steckt?
Man hört von ihnen schon Töne, die in die richtige Richtung gehen. Einzelakteure konnte ich namentlich nicht rausfinden.
Vielleicht hilft diese Quelle weiter:
https://www.facebook.com/ACHT-783404535 ... fref=photo
- Thomas E. Davis
Solange niemand weiß wer oder was die sind, ist für mich eine Beitritt ausgeschlossen. Auch wenn deren Thema in die richtige Richtung deutet!!!
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Naja, zumindest drei Namen lassen sich über das vereinsregister rausfinden.
Sagen mir aber alle drei nichts.
Sagen mir aber alle drei nichts.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
IT Guy
- Varminter
Solche Aktionen sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Damit werden die Protestwähler nur noch mehr zersplittert und machtloser und die rotgrünen FB´s lachen sich ins Fäustchen.
Aus meiner Sicht müsste man die einzige grössere Partei, die nicht gegen die Interessen von Wafffenbesitzer und Jägern agiert, mehr stärken = wählen oder auch Parteimitglied werden, anstatt sich für jeden Pipifax zu begeistern.
Damit werden die Protestwähler nur noch mehr zersplittert und machtloser und die rotgrünen FB´s lachen sich ins Fäustchen.
Aus meiner Sicht müsste man die einzige grössere Partei, die nicht gegen die Interessen von Wafffenbesitzer und Jägern agiert, mehr stärken = wählen oder auch Parteimitglied werden, anstatt sich für jeden Pipifax zu begeistern.
- Thomas E. Davis
Nach Doktor Goole zu urteilen dürfte der erste Herr in der EDV Branche tätig sein. Der zweite Herr ist Anwalt und die Dame dürfte inder Medizin Texchnik tätig sein. Aber alles nur Spekulationen!!!!! Also zu verbergen habens was oder ist das mit Absicht das keine Namen auf der Page hinterlegt sind. Wenn es eine seriöse Gemeinschaft ist, wäre das das mindeste. Ausserdem sind dies nur die Vertreter und nicht die waren Hintermänner/Frauen. Laut Vereinsregister!!!!
- Fangschuss
Keiner hat Interesse daran, von irgendwelchen Autonomen oder Grünen privat angegriffen zu werden. Deshalb verstehe ich auch, dass sie inkognito sein wollen. Häufig geht es bei solchen Sachen auch um den Job.Thomas E. Davis hat geschrieben:Nach Doktor Goole zu urteilen dürfte der erste Herr in der EDV Branche tätig sein. Der zweite Herr ist Anwalt und die Dame dürfte inder Medizin Texchnik tätig sein. Aber alles nur Spekulationen!!!!! Also zu verbergen habens was oder ist das mit Absicht das keine Namen auf der Page hinterlegt sind. Wenn es eine seriöse Gemeinschaft ist, wäre das das mindeste. Ausserdem sind dies nur die Vertreter und nicht die waren Hintermänner/Frauen. Laut Vereinsregister!!!!
Man muss bei denen nur aufpassen, dass nicht doch eine Krypto-Heide Schmidt oder ein Krypto-Faymann dahintersteckt .