Die Europawahl und die Kandidatenliste

MIT WAFFENBEZUG!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7488
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von Varminter »

leonardo hat geschrieben:
10409280_459600190843516_1473152712726197174_n.jpg
lg :poke:

Wenn die Flut der von Italien kommenden afrikanischen Illegalen Tirol so richtig erreicht, dann wird die FPÖ in den betroffenen Orten bald die Mehrheit stellen... darauf gehe ich jede Wette ein.

Ich war unlängst "dort" unten und habe gesehen, welche Marschkolonien da in Richtung DE und AT unterwegs sind. :twisted:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von Fangschuss »

Varminter hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben:
10409280_459600190843516_1473152712726197174_n.jpg
lg :poke:

Wenn die Flut der von Italien kommenden afrikanischen Illegalen Tirol so richtig erreicht, dann wird die FPÖ in den betroffenen Orten bald die Mehrheit stellen... darauf gehe ich jede Wette ein.

Ich war unlängst "dort" unten und habe gesehen, welche Marschkolonien da in Richtung DE und AT unterwegs sind. :twisted:

In den letzten Tagen sind jeden Tag Tausende mit Schiffen angekommen. Während der Wahl wurde schon darüber geredet, dass ganze Städte hochkommen wollen und werden. Die Grünen lassen alle kommen, fordern sogar dazu auf.

Und unsere Freunde verteilen in Syrien und im Irak Waffen, gestern ist die 2,8 Mio Bewohner Stadt Mosul im Nordirak durch den Islamischen Staat erobert worden.

Hunderttausende sind auf der Flucht, die kommen alle zu uns her. Also ein guter Grund in Zukunft noch mehr Grün/Rot zu wählen :D
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7488
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von Varminter »

Fangschuss hat geschrieben: Und unsere Freunde verteilen in Syrien und im Irak Waffen, gestern ist die 2,8 Mio Bewohner Stadt Mosul im Nordirak durch den Islamischen Staat erobert worden.

Ich hoffe, all diese FB´s in Europa, welche die "demokratischen Freiheitskämpfer" in Syrien so brav unterstützen, kommen höchstpersönlich in den Genuss der Scharia...
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“