Maulhure des Jahres

MIT WAFFENBEZUG!
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Maulhure des Jahres

Beitrag von Varminter »

Hi Folks,

von einem deutschen Spezi wurde mir dieser Link zugespielt:

http://propagandaschau.wordpress.com/20 ... -laudatio/

Ist zwar auf Deutschland zugeschnitten, aber es wäre sicher sehr, sehr lustig, einmal unsere österreichische Maulhure des Jahres zu wählen.

Wer fällt euch so alles ein?

Bitte nur schlichte Begründungen, warum und wieso und keine Beleidungen anfügen, danke im voraus :!:
Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Maulhure des Jahres

Beitrag von approach_lowg »

:applaus: :applaus: :applaus:

ja da gibt es in Österreich einige, eine solche ist mir aber als erstes in den Sinn gekommen und bedarf keiner Erklärung
Profil Herausgeber Christian Rainer.jpg
Christian RAINER Profil

.... ein Bild sagt mehr als Worte.....
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Maulhure des Jahres

Beitrag von Varminter »

Sehr hübsch, danke :!:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Maulhure des Jahres

Beitrag von Fangschuss »

:applaus:

Dieser Walter K. vom ZDF ist mir schon immer im Magen gelegen. Danke für den Link, jetzt ist endlich für alle festgehalten, dass der Walter K. im ZDF eine besondere Rolle spielt. Wenn man sich seine Berichte und Kommentare angeschaut hat, dann kann man das nur voll unterschreiben! :lol:

:applaus:
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“