Prinz Eugen Salzburg...

MIT WAFFENBEZUG!
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Prinz Eugen Salzburg...

Beitrag von Varminter »

... ist mit einem blauen Auge davongekommen... ;)

http://salzburg.orf.at/news/stories/2702139/

:roll:
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Prinz Eugen Salzburg...

Beitrag von rotznjaga »

in meinen augen aber auch ein echter vollidiot ! sowas haben wir mit 18-23 gemacht... und dann einfach gelassen. mit 43 ist der typ echt fraglich !? ...oder ??
Benutzeravatar
Thomas E. Davis
Beiträge: 116
Registriert: 3. März 2015, 06:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Prinz Eugen Salzburg...

Beitrag von Thomas E. Davis »

Bin gespannt wehn alles der beim Verhör veraten hat. Ich meine wer das so im großen Stil betreibt hat mir Sicherheit einen großen Kundenstock.
Von einem weiß ich in NÖ bei dem die Kripo war, der in Verbindung mit dem Herren aus SB war!!!!!!
Aber dem Recht soll genüge getan werden!!!!! Und gut so........
:applaus:
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“