Veränderung - Österreich

MIT WAFFENBEZUG!
Benutzeravatar
DD1
Beiträge: 143
Registriert: 25. Dezember 2013, 15:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: STI Trojan, Beretta SV10 Prevail3,S&W686,S&W29
Wohnort: Vorarlberg

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von DD1 »

Genau so ist es derzeit! Daher muss auch eine grundlegende Veränderung her! Wirkliche Demokratie die vom Volk aus geht! Angelehnt an das Schweizer System. Volksabstimmungen etc. Das Parteisystem aufbrechen!
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
STI Trojan 6.0, S&W 686-6TC,S&W29,Beretta SV10 Prevail3
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von Fangschuss »

DD1 hat geschrieben:Genau so ist es derzeit! Daher muss auch eine grundlegende Veränderung her! Wirkliche Demokratie die vom Volk aus geht! Angelehnt an das Schweizer System. Volksabstimmungen etc. Das Parteisystem aufbrechen!

Ich persönlich finde, dass der Wunsch nach politischer Veränderung von der momentan [nach Umfragen] stärksten [Heimat]Partei Österreichs bald erfüllt werden kann, wenn wir jetzt alle zusammenhalten. Lasst Euch nicht hinreißen, neue Parteien oder Initiativen zu unterstützen, die sich nicht zu notwendigen Schritten in Österreich bekennen.


Gewarnt sei jetzt auch gleich mal vor dieser Irmgard Griss. Auf die Frage, jeden mehrheitlich gewählten Kanzler auch anzugeloben, begann sie bereits ausweichend zu antworten. Zudem hat sie Nähe zu den NEOS gezeigt - Das bedeutet Nähe zu Heide Schmidt.
Sie hat sich gegen die Neutralität ausgesprochen, will uns daher vermutlich ebenfalls in NATO-Kriege für eine ganz kleine Gruppe an Kapitalisten reinziehen?



Und der aktuell stärksten Partei Österreichs will ich für ihren Einsatz bei der Unterstützung der heimischen Legalwaffenbesitzer danken!!!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7416
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von Varminter »

Fangschuss hat geschrieben:
DD1 hat geschrieben:Genau so ist es derzeit! Daher muss auch eine grundlegende Veränderung her! Wirkliche Demokratie die vom Volk aus geht! Angelehnt an das Schweizer System. Volksabstimmungen etc. Das Parteisystem aufbrechen!

Ich persönlich finde, dass der Wunsch nach politischer Veränderung von der momentan [nach Umfragen] stärksten [Heimat]Partei Österreichs bald erfüllt werden kann, wenn wir jetzt alle zusammenhalten. Lasst Euch nicht hinreißen, neue Parteien oder Initiativen zu unterstützen, die sich nicht zu notwendigen Schritten in Österreich bekennen.


Gewarnt sei jetzt auch gleich mal vor dieser Irmgard Griss. Auf die Frage, jeden mehrheitlich gewählten Kanzler auch anzugeloben, begann sie bereits ausweichend zu antworten. Zudem hat sie Nähe zu den NEOS gezeigt - Das bedeutet Nähe zu Heide Schmidt.
Sie hat sich gegen die Neutralität ausgesprochen, will uns daher vermutlich ebenfalls in NATO-Kriege für eine ganz kleine Gruppe an Kapitalisten reinziehen?



Und der aktuell stärksten Partei Österreichs will ich für ihren Einsatz bei der Unterstützung der heimischen Legalwaffenbesitzer danken!!!

Sobald Papa Pröll seine Handschuhe in den Ring wirft, kann die Griss eh einpacken. :roll:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von Fangschuss »

Varminter hat geschrieben:
Fangschuss hat geschrieben:
DD1 hat geschrieben:Genau so ist es derzeit! Daher muss auch eine grundlegende Veränderung her! Wirkliche Demokratie die vom Volk aus geht! Angelehnt an das Schweizer System. Volksabstimmungen etc. Das Parteisystem aufbrechen!

Ich persönlich finde, dass der Wunsch nach politischer Veränderung von der momentan [nach Umfragen] stärksten [Heimat]Partei Österreichs bald erfüllt werden kann, wenn wir jetzt alle zusammenhalten. Lasst Euch nicht hinreißen, neue Parteien oder Initiativen zu unterstützen, die sich nicht zu notwendigen Schritten in Österreich bekennen.


Gewarnt sei jetzt auch gleich mal vor dieser Irmgard Griss. Auf die Frage, jeden mehrheitlich gewählten Kanzler auch anzugeloben, begann sie bereits ausweichend zu antworten. Zudem hat sie Nähe zu den NEOS gezeigt - Das bedeutet Nähe zu Heide Schmidt.
Sie hat sich gegen die Neutralität ausgesprochen, will uns daher vermutlich ebenfalls in NATO-Kriege für eine ganz kleine Gruppe an Kapitalisten reinziehen?



Und der aktuell stärksten Partei Österreichs will ich für ihren Einsatz bei der Unterstützung der heimischen Legalwaffenbesitzer danken!!!

Sobald Papa Pröll seine Handschuhe in den Ring wirft, kann die Griss eh einpacken. :roll:
Die Regierungsparteien sind aber nicht mehr so stark, wie sie mal waren. 8-) Ich bezweifle, dass sich der Hundsdorfer und Pröll durchsetzen können...
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7416
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von Varminter »

Fangschuss hat geschrieben: Die Regierungsparteien sind aber nicht mehr so stark, wie sie mal waren. 8-) Ich bezweifle, dass sich der Hundsdorfer und Pröll durchsetzen können...


Gegen die Griss noch allemal.

Der fehlt das Wichtigste: ein Parteikader, welches ihren Hintern in den Sattel hebt...

Erinnere dich an diese Bischöfin und den Lugner... :roll:
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von sepp »

Varminter hat geschrieben:Erinnere dich an diese Bischöfin und den Lugner... :roll:
Ja mei da erinnere ich mich gut - ohne mich jetzt dafür zu schämen
hab ich anno dazumals dem Mörtl meine Stimme gegeben :mrgreen:

lg sepp :popcorn:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7416
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von Varminter »

sepp hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Erinnere dich an diese Bischöfin und den Lugner... :roll:
Ja mei da erinnere ich mich gut - ohne mich jetzt dafür zu schämen
hab ich anno dazumals dem Mörtl meine Stimme gegeben :mrgreen:

lg sepp :popcorn:

:chears: Mörtl ist auch mir um Welten sympatischer als der Nordkoreafreak.... :roll:
Benutzeravatar
tully1976
Beiträge: 231
Registriert: 3. Januar 2014, 10:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-)
Wohnort: Tirol

Re: AW: Veränderung - Österreich

Beitrag von tully1976 »

OK

Ich melde mich freiwillig für die Position des Präsidenten!!!

Ich kann alles besser als die alten Säcke die da heiß drauf sind. :-)

Mit dem Unterschied das ich was für Österreich mache.


Also mein Gruß :

Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: AW: Veränderung - Österreich

Beitrag von IT Guy »

tully1976 hat geschrieben:OK

Ich melde mich freiwillig für die Position des Präsidenten!!!
...
:nudelholz: Hier ist keine Job-Börse! Bewerbungen werden nicht geduldet!
Schon garnicht für einen Posten den ICH haben möchte! :whistle: :whistle: :-pp
Also wählt den IT-Guy! :aut:

:sarkasmus:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7416
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: AW: Veränderung - Österreich

Beitrag von Varminter »

IT Guy hat geschrieben:
tully1976 hat geschrieben:OK

Ich melde mich freiwillig für die Position des Präsidenten!!!
...
:nudelholz: Hier ist keine Job-Börse! Bewerbungen werden nicht geduldet!
Schon garnicht für einen Posten den ICH haben möchte! :whistle: :whistle: :-pp
Also wählt den IT-Guy! :aut:

:sarkasmus:

Wenn wir dich wählen, wollen wir aber HA frei für ALLE und die gesetzliche Pflicht zur Anschaffung einer Hauswaffe pro Haushalt... :D
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“