Veränderung - Österreich

MIT WAFFENBEZUG!
Benutzeravatar
DD1
Beiträge: 143
Registriert: 25. Dezember 2013, 15:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: STI Trojan, Beretta SV10 Prevail3,S&W686,S&W29
Wohnort: Vorarlberg

Veränderung - Österreich

Beitrag von DD1 »

Es ist Zeit für eine grundlegende Veränderung!
www.acht-austria.com



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
STI Trojan 6.0, S&W 686-6TC,S&W29,Beretta SV10 Prevail3
Benutzeravatar
DD1
Beiträge: 143
Registriert: 25. Dezember 2013, 15:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: STI Trojan, Beretta SV10 Prevail3,S&W686,S&W29
Wohnort: Vorarlberg

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von DD1 »

Neue Inhalte auf der Website!
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
STI Trojan 6.0, S&W 686-6TC,S&W29,Beretta SV10 Prevail3
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von sepp »

und welche ???

Tut mir leid aber so eine "anonyme" Truppe mit einer "Postanschrift" wo ich schon Ausschlag bekomme wenn ich den Familiennamen eines Exministers lese der sich nur mit Verscherbelung von Familiensilber unseres Staates und hineinwirtschaften in seine Tasche bzw. die seiner Familie bekannt gemacht hat :nudelholz:

des ist doch ein Wichtigtuerhaufen der Fußvolk unter sich scharen möchte - so mein Eindruck

lg sepp :popcorn:
Benutzeravatar
DD1
Beiträge: 143
Registriert: 25. Dezember 2013, 15:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: STI Trojan, Beretta SV10 Prevail3,S&W686,S&W29
Wohnort: Vorarlberg

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von DD1 »

Tja, wenn eine richtige Adresse bei Dir ein Postfach ist???
Man kann es jedenfalls nicht jedem recht machen. Dann halt weiterhin Kopf in den Sand.....
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
STI Trojan 6.0, S&W 686-6TC,S&W29,Beretta SV10 Prevail3
Benutzeravatar
sandman
Beiträge: 97
Registriert: 14. November 2013, 19:42
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von sandman »

sepp hat geschrieben:und welche ???

Tut mir leid aber so eine "anonyme" Truppe mit einer "Postanschrift" wo ich schon Ausschlag bekomme wenn ich den Familiennamen eines Exministers lese der sich nur mit Verscherbelung von Familiensilber unseres Staates und hineinwirtschaften in seine Tasche bzw. die seiner Familie bekannt gemacht hat :nudelholz:

des ist doch ein Wichtigtuerhaufen der Fußvolk unter sich scharen möchte - so mein Eindruck

lg sepp [emoji14]opcorn:
Sei mir net bös, aber so sehr ich die politische Werbung einer, etwas eigenartigen Truppe rund um einen BZÖ nahen Junganwalt hier im Forum mißbillige, so ist Deine Kritik an der Adresse jetzt micht unbedingt sehr durchdacht. (Oder wie sagte Kreisky: "Lernen Sie Geschichte")

Besagte Gasse wurde 1873 nach Johann Christoph Bartenstein, geb 23.10.1689 benannt, der sich durch seine Dienste für das Kaiserreich Österreich hervor tat. Kann man alles nach einer 30 Sekunden Recherche nachlesen.

Und ich gehe zB auch nicht davon aus, dass der Josephsplatz nach Dir benannt ist, oder?

Grüße

Sandman
Benutzeravatar
DD1
Beiträge: 143
Registriert: 25. Dezember 2013, 15:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: STI Trojan, Beretta SV10 Prevail3,S&W686,S&W29
Wohnort: Vorarlberg

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von DD1 »

Also BZÖ naher Junganwalt ist definitiv bei den Haaren herbeigeholt! Ich kenne alle involvierten Personen und keine davon hat ein Parteibuch oder strebt ein solches an. Einfach mal durchlesen und sich Zeit für seine Gedanken nehmen.
In naher Zukunft werden auch Namen veröffentlicht! Es wird kein leichter Weg, aber das Ziel ist zu erreichen!
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
STI Trojan 6.0, S&W 686-6TC,S&W29,Beretta SV10 Prevail3
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von sepp »

sandman hat geschrieben:so ist Deine Kritik an der Adresse jetzt micht unbedingt sehr durchdacht. (Oder wie sagte Kreisky: "Lernen Sie Geschichte")

Besagte Gasse wurde 1873 nach Johann Christoph Bartenstein, geb 23.10.1689 benannt, der sich durch seine Dienste für das Kaiserreich Österreich hervor tat. Kann man alles nach einer 30 Sekunden Recherche nachlesen.
Danke dir für die Information zur Namensgebung :D

es war doch auch mir klar dass die Gasse ned durch "den" benannt wurde :lol:

sandman hat geschrieben:Und ich gehe zB auch nicht davon aus, dass der Josephsplatz nach Dir benannt ist, oder?

Grüße

Sandman
Ja davon gehe ich auch aus :mrgreen:

lg sepp :aut:
Benutzeravatar
tully1976
Beiträge: 231
Registriert: 3. Januar 2014, 10:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-)
Wohnort: Tirol

Re: AW: Veränderung - Österreich

Beitrag von tully1976 »

Die Idee finde ich nicht schlecht.

Aber ich würde gerne wissen welche Personen dahinter stehen.

Ist immer nur der Verein angegeben.

Zum Beitritt kommt es aus dem Grund nicht, da ich nicht weis wer das Steuert, was genau sie wollen.

Um Text steht alles und nichts.

Ich würde mich sehr über eine Organisation freuen, die was ändern würde. Jedoch aber bitte sollte man wissen was sie wollen und wer es ist.



gesendet vom Handy. Rechtschreibfehler gehören dem ehrlichen FINDER.
Benutzeravatar
DD1
Beiträge: 143
Registriert: 25. Dezember 2013, 15:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: STI Trojan, Beretta SV10 Prevail3,S&W686,S&W29
Wohnort: Vorarlberg

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von DD1 »

Kommt demnächst!
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
STI Trojan 6.0, S&W 686-6TC,S&W29,Beretta SV10 Prevail3
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Veränderung - Österreich

Beitrag von Fangschuss »

Bei den kommenden Wahlen sollte sich politisch sehr viel ändern. Aber, wie gesagt, sollten alle an einem Strang ziehen. Es gibt eine Partei in Österreich, die für unsere Interessen eintritt, insbesondere für Legalwaffenbesitzer. Von neuen Parteiexperimenten halte ich persönlich nicht viel, weil sich dann meist im Laufe der Zeit viel Blödsinn entpuppt. Es ist ja oft auch nicht bekannt, wie die neue Partei zu Links-Grünen Gedankengut steht. Und so hast dann plötzlich wieder eine Heide Schmidt, irgendeinen Grünen oder Sozi gewählt, der selbst auf Partei macht, weil er keinen Sitz im Parlament erhalten hat.
Bei den NEOS wollte zuerst auch keiner glauben, dass man eigentlich das Gedankengut von Heide Schmidt wählt, wenn man NEOS wählt. Und so haben sie viele wieder damit reingelegt.

Ob nun BZÖ oder nicht: Die BZÖ und die Buberlpartie war das Spaltungsprodukt eines überaus schlauen Wolfgang Schüssel. Schüssel hat den jungen, unerfahrenen FPÖ-Politikern (dann BZÖ) dieser Regierung 2000 gezeigt, wie man mit Lobby dicke Kohle macht, hat damit die Partei gespalten.

Nach dieser Performance vom Bundestaxler und Co. in den letzten Jahren sollte man seine Stimme nicht an BZÖ-Partei-Experimente oder Team Stronach verschenken. Es gibt eine klare Antwort auf dieses Desaster, die denen wirklich weh tut. Jede Stimme, die in leere Parteien geht, ist denen nur recht. :twisted:
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“