Jeder sollte Waffen tragen...

MIT WAFFENBEZUG!
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Jeder sollte Waffen tragen...

Beitrag von Varminter »

:!: http://www.msn.com/de-at/unterhaltung/c ... lsignoutmd :!:

Da sieht man wieder einmal, dass es auch vom Terror Betroffene MIT HIRN gibt und nicht nur schwanzeinziehende EU-Bonzen.

"Er sei wahrscheinlich der einzige Mensch im Saal gewesen, der sofort gewusst hätte, was los ist"... :roll:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Jeder sollte Waffen tragen...

Beitrag von Fangschuss »

Auf NTV/N24 kein Hinweis darauf, dass er diese Sache erkannt hat... :applaus: Die verdrehen alles, wie sie es wollen. Hätte es am Eingang zumindest bewaffnete Türsteher gegeben, dann wäre längst nicht so viel passiert...
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“