NIZZA - DER KRIEG IN DEN STÄDTEN

MIT WAFFENBEZUG!
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

NIZZA - DER KRIEG IN DEN STÄDTEN

Beitrag von Varminter »

:!: http://kurier.at/politik/ausland/nizza- ... 09.896.125 :!:

Wie man siehst, ist der Krieg in den Städten angelangt.

Wieder war es Frankreich, das bluten musste.

Die Saat des Terrors geht offensichtlich auf.

Was man daraus lernen kann?

Der Terror kann überall sein und Attentäter brauchen weder Bomben noch Schusswaffen.

Aber offensichtlich konnte man ihn nur mit Schusswaffen stoppen.
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: NIZZA - DER KRIEG IN DEN STÄDTEN

Beitrag von Fangschuss »

...deshalb ist das Tragen von Waffen ein Grundrecht jedes gesetzestreuen Bürgers. Hätte einer dort eine FFW dabei gehabt und eine passende Position, dann wäre die Amokfahrt schnell vorbei gewesen.

Jetzt rächt sich halt die jahrelange Unterstützung der westlichen Demokratien für den heiligen Krieg gegen die Machthaber des nahen Ostens. Kein Ende in Sicht - Eine Destabilisierung der Region wie in Afghanistan.
K31_Fanatiker
Beiträge: 4
Registriert: 18. April 2016, 21:30
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: K31, K11, IG96/11, IG1889
Wohnort: CH

Re: NIZZA - DER KRIEG IN DEN STÄDTEN

Beitrag von K31_Fanatiker »

Der Krieg wird nicht nur in die Städte kommen, er wird uns früher oder später ganz erfassen. Für die Zukunft sehe ich da echt schwarz, vor allem wenn jedes Jahr noch einige Hunderttausend ohne grosse Kontrolle in Europa einreisen.
Gestern war in München die Hölle los, es geht jetzt schon im Wochenschritt, persönlich denke ich es geht hier auch nicht mehr lange bis zum grossen Knall, bei mir ist momentan die persönliche Alarmstufe bei 4 von 5, ich erachte die Lage als sehr Kritisch.
Das neue aus der Politik ist jetzt nur das man jeden Anschlag als "harmlosen" Amoklauf abtut so das wegen der laschen Einwanderungspolitik nicht noch fragen aufkommen könnten. Der normale Bürger weiss zumeist was langsam schlägt, die die das noch nicht verstanden haben werden es auch nicht verstehen wenn es vor Ihrer eigenen Tür kracht. Es ist nicht mehr fünf vor zwölf, sondern fünf nach zwölf, der Krieg hat begonnen und zeigt uns seine hässlichste Fratze wie in München. Das was dort geschehen ist, ist schon schwer genug zu ertragen, aber es wird noch hässlicher werden, ich kann das leider nicht ändern, aber schlussendlich muss immer das Volk für die Fehler büssen, die die Politiker machen.
Ich wünsche euch in diesen Zeiten viel Glück und seit vorsichtig.
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“