DONALD TRUMP WIRD PRÄSIDENT DER US

MIT WAFFENBEZUG!
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

DONALD TRUMP WIRD PRÄSIDENT DER US

Beitrag von Varminter »

Hi Folks,

zu meiner grossen Freude hat es DONALD TRUMP geschafft, neuer Präsident der US zu werden! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 20359.html

Da er der Liebling der NRA ist, die Obama für waffengesetzmässige Einschränkungen gründlich hasste, gehe ich davon aus, dass es jetzt in den US weiter ein liberales Waffenrecht geben wird.

Unter der Clinton wäre ziemlich sicher mit Verschärfungen der US-Waffengesetze zu rechnen gewesen.

Die Waffengegner haben einen schweren Schlag erhalten.

Das ist auch für uns gut, weil sich diese Stimmung auch international auswirkt.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: DONALD TRUMP WIRD PRÄSIDENT DER US

Beitrag von Fangschuss »

Mal sehen, wie es mit Trump und China weitergeht. Auch mit Israel macht er nicht die beste Politik.

Wenn die USA jetzt dann nicht mehr den Dschihad in Syrien wie seinerzeit auch in Afghanistan unterstützen, dann könnte das doch zu einer Beruhigung des Nahen Ostens führen.
Wenn Trump jetzt noch den Siedlungsbau in den besetzten Gebieten verurteilen würde, wäre der Ausgleich zur arabischen Welt geschafft. So wird er nun vermutlich mehr von Presse&Medien in Ruhe gelassen, leider wird die Unterstützung des Unrechts vielfach mehr Terror herbeiführen. Es ist also auch nicht alles Gold was glänzt, besser als Clinton ist die Wahlentscheidung nach meiner Ansicht trotzdem; weil Clinton hätte mit der Feindschaft zu Russland ganz klar den Weg in WK III vorbereitet.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: DONALD TRUMP WIRD PRÄSIDENT DER US

Beitrag von Varminter »

Bis jetzt macht sich Trump eigentlich nicht sooo übel. :p1:

Weder ist die Weltwirtschaft wegen seiner Wahl zusammen - noch ein Krieg ausgebrochen, wie seine Gegner prophezeiten.
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: DONALD TRUMP WIRD PRÄSIDENT DER US

Beitrag von Kemira »

Varminter hat geschrieben:Bis jetzt macht sich Trump eigentlich nicht sooo übel. :p1:
Vorsicht; die ersten paar Monate ihrer Kanzlerschaft wurde Merkel auch bescheinigt, das "besser als erwartet" zu machen...
SCNR :mrgreen:
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: DONALD TRUMP WIRD PRÄSIDENT DER US

Beitrag von Varminter »

Kemira hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Bis jetzt macht sich Trump eigentlich nicht sooo übel. :p1:
Vorsicht; die ersten paar Monate ihrer Kanzlerschaft wurde Merkel auch bescheinigt, das "besser als erwartet" zu machen...
SCNR :mrgreen:
Erinnere mich nicht an DAS MURXEL, sonst wird mir übel. :evil:
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“