Neuer Versuch der EU-Kommission

MIT WAFFENBEZUG!
Antworten
Mama Bär
Beiträge: 7
Registriert: 25. März 2016, 14:39
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von Mama Bär »

https://firearms-united.com/de/2016/11/ ... -ak47-ban/
Die Katze ist aus dem Sack…

Neuer Versuch der Kommission (16.11.2016), explizit das Folgende zu verbieten:

Zivile Feuerwaffen der „AR 15 Familie“, auch Derivate, womöglich optische Klone
Zivile Feuerwaffen der „AK 47 Familie“, auch Derivate, womöglich optische Klone
ALLE entnehmbaren Magazine über 10 Schuss für alle Feuerwaffen (auch Kurzwaffen, Repetierer, Kleinkaliber…)
Strenge Regulierung von Magazinen und Halbautomaten
Strengste Auslegung bei Ausnahmegesuchen
Sofortige Umsetzung der Verbotsforderungen (noch binnen 2016), da „die EU-Bürger“ das für ihre Sicherheit fordern
Quelle ist ein Kommissionpapier vom 16.11.2016, gepostet auf der Website des österreichischen Parlaments: Link
Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von Varminter »

War zu erwarten... darum hoffe ich auch immer, dass diese verdammte EU bald krepiert.
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von Fangschuss »

Die Sache ist nun durch.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1126771.html


Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Benutzeravatar
k-a-g
Beiträge: 208
Registriert: 27. Juli 2014, 19:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ja :)
Wohnort: die Mark an der Mur

Re: Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von k-a-g »

Naja ganz durch noch nicht - kommt ja noch in den IMCO und dann zur Abstimmung ins EU-Parlament...
Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche.
Incite
Beiträge: 222
Registriert: 11. Dezember 2013, 10:35
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von Incite »

erste Lesung ist im März (und da soll das dann auch gleich durch sein) :roll:

Mir hat dieses beschleunigte Verfahren die Augen geöffnet. Ab jetzt bin ich anti EU
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer S.)
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von Varminter »

Wir können nichts tun, als uns so gut wie möglich politisch = wählen!!! dagegen wehren und wenn´s kommt, die Krot schlucken.

Wichtig ist, dass sowenig wie möglich von diesen rotgrünen FB´s am Ruder sind, wenn entschieden wird.

Wer weiss, ob es in einigen Jahren die EU noch gibt, ich hoffe intensiv auf den Zusammenbruch dieser Diktatur.

Griechenland, Italien, das wird sehr bald hochkochen, wartet´s ab.
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von Fangschuss »

Ich glaube, dass die EU nicht so einfach zusammenbricht. Solche Systeme, von denen gewisse, enge Kreise mit Einfluss profitieren, wurden in der Geschichte immer bis zum ganz bitteren Ende und Untergang geführt. Wir werden noch gewaltig dabei mitzahlen, den die Bürger sind zur die Demokratie nicht in der Lage. Sprich: Mit demokratischen Mitteln werden wir die EU nicht los werden. Wir alle müssen offenbar erst ruiniert sein, bevor sich was ändern darf.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von Kemira »

Korrekt, so ist es.
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von Varminter »

Langfristig rechne ich in der EU mit einer Trendwende und (Wieder) - Errichtung starker Grenzen.

Wird vielleicht eine Dekade dauern, aber langfristig ist das die einzige Möglichkeit, die Invasion durch Millionen Illegale zu verhindern.

Das wird so oder so nicht lustig werden.

Wir werden interessante Zeiten erleben.
Incite
Beiträge: 222
Registriert: 11. Dezember 2013, 10:35
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Neuer Versuch der EU-Kommission

Beitrag von Incite »

Varminter hat geschrieben:Langfristig rechne ich in der EU mit einer Trendwende und (Wieder) - Errichtung starker Grenzen.

Wird vielleicht eine Dekade dauern, aber langfristig ist das die einzige Möglichkeit, die Invasion durch Millionen Illegale zu verhindern.

Das wird so oder so nicht lustig werden.

Wir werden interessante Zeiten erleben.
Denke ich leider nicht. Die decken sich alle gegenseitig um nicht vom Trog verschwinden zu müssen. Wenn man sich das Gedankengut mancher Linker Politiker anhört "der Kommission gehören mehr Kompetenzen eingeräumt" :roll:

Es braucht sich wirklich niemand mehr wundern warum EU Skeptiker und sogenannte Populisten Zulauf haben.
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer S.)
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“