Neue Entwicklungen in CZ!!!

MIT WAFFENBEZUG!
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Neue Entwicklungen in CZ!!!

Beitrag von Varminter »

:!: http://www.focus.de/politik/ausland/tsc ... 36145.html :!:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ob die Tschechen uns politisches Asyl geben? :lol:

Und im Rest der EU wollen uns die Drecksäcke in Brüssel entwaffnen. :oops:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Neue Entwicklungen in CZ!!!

Beitrag von IT Guy »

:applaus: :applaus: ich mag die Tschechen!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
oe6odd
Beiträge: 238
Registriert: 2. Januar 2014, 08:06
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: RBF Precision Steel 1911 45ACP. Cz 75 Shadow 9mm,S&W 27-2 357,cz122 22lr.,Savage112FCV .223,Savage119 FCP-K.308

Re: Neue Entwicklungen in CZ!!!

Beitrag von oe6odd »

:happy:
:p1:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Neue Entwicklungen in CZ!!!

Beitrag von Varminter »

Passend dazu, wollen die Tschechen nun doch wieder mehr PANDUR RADPANZER kaufen.

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot ... ailsignout

Ich glaub, langsam, aber sicher werden die Mauern der Festung Europa hochgezogen.

Wird zwar eine Dekade oder länger dauern, aber immer mehr Ländern dämmert es, dass es ohne FESTE Grenzen nicht gehen wird.
Waidmeister
Beiträge: 85
Registriert: 11. November 2015, 15:34
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Neue Entwicklungen in CZ!!!

Beitrag von Waidmeister »

Ich sehe die Kampagne eher als den "Wähler-kommt"-Schachzug eines Sozi-Ministers..
Trotzdem werde ich mich nicht einbürgern lassen (obwohl ich pedigreemäßig 50%iger Böhm' bin)
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“