Die Europawahl und die Kandidatenliste

MIT WAFFENBEZUG!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7489
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von Varminter »

Hi Folks,

bis zum 25. Mai ist zwar noch etwas Zeit, aber es lohnt sich, die Liste der Kandidaten vorher etwas näher zu betrachten :!:

Was mir sofort auffiel, die FPÖ ist die einzige Partei, die Justizwachebeamte, Polizisten und Soldaten mit ihrer Berufsbezeichnung auf der Wahlliste hat.

Jetzt kommt die interessante Frage:

interessieren sich diese Berufsgruppen deshalb für die FPÖ, weil sie für Recht & Ordnung eintritt oder werden in den anderen Parteien die Angehörige dieser Berufsgruppen bewusst aus den Parteien heraus selektioniert?

Eine Wahlempfehlung muss ich wohl nicht geben - jeder denkende Schütze, Jäger und Waffensammler wird wohl schon lange wissen, welche Parteien uns bevorzugt enteignen und entwaffnen möchten.

:nichtblöd:

Also geht alle zur Wahl oder holt euch Wahlkarten, das ist eine kleine, aber feine Gelegenheit für einen Denkzettel.

:dafuer:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von Fangschuss »

Nach der Wahl kommen sicher in allein Bereichen neue Verschärfungen, vielleicht auch neue Steuern und Abgaben, auf uns zu! Die warten nur den Wahltermin ab!

Momentan geht es Portugal und Griechenland plötzlich wieder so gut, die brauchen kein Geld mehr aus dem ESM. Alles Propaganda!

Wir zahlen jetzt dann auch für die Ukraine, der erste Geld haben's schon gekriegt. Nach der Wahl werden sie uns ausplündern.

Aus dem Grund sollten wir was für unser Land tun!
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von leonardo »

Fangschuss hat geschrieben:
Aus dem Grund sollten wir was für unser Land tun!

Und glaubt hier wirklich einer das sich mit einer anderen Partei an der Spitze etwas großartiges im Lande ändern wird ?

Solange der Bürger nicht auf die Straße gehen wird, und mal richtig laut rausruft "STOP "....wird sich nichts ändern.......

Wahlempfehlung meinerseits ?......FPÖ.....obwohl ich kein Freund dieser Partei / Gesinnung bin, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

lg Leonardo :chears:
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
tully1976
Beiträge: 231
Registriert: 3. Januar 2014, 10:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-)
Wohnort: Tirol

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von tully1976 »

Richtig.

Darum ist es so wichtig wählen zu gehen und sich nicht von faulen Versprechen

Hier einige Beispiele:

Scherz 1
http://www.google.at/imgres?imgurl=http ... =0&ndsp=35

Scherz 2
http://www.google.at/imgres?imgurl=http ... =0&ndsp=40

Scherz 3
http://politprimat.files.wordpress.com/ ... uw2014.jpg

Alles schöne versprechen und nix dahiinter.

Denkt an die letzte Wahl !
Simsalabim und gleich nach der Wahl gabs ein Budgetloch, die Hypokrise usw.
Lügen und doch an der Macht. In anderen Ländern wären Neuwahlen schon lange durchgesetzt worden !

Und dann gibt's ja noch die neuen
Was soll man dazu noch sagen ??????

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CF8QrQMwAw

http://neos.sol4.at/_download/downloads ... mittel.jpg

http://neos.sol4.at/_download/downloads ... mittel.jpg



Das geht doch alles nicht.
Wer kann mir erklären wer das wählt ???


Ich weiß was ich wähle.
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von leonardo »

Hier ein Beispiel.... :p1:
10264896_10152422496489528_8982150153675465745_n.png
lg Leonardo
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5136
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von IT Guy »

Ich glaub dafür haben wir zuwenig stabile Säulen. ;-)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7489
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von Varminter »

Ts Ts Ts... wir sind doch anständige, gesetzestreue Bürger... bring uns nit auf dumme Gedanken.

So zivilisiert wie wir sind, reicht das richtige Kreuzerl in der Wahlzelle aus. :dafuer:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von Fangschuss »

leonardo hat geschrieben:
Fangschuss hat geschrieben:
Aus dem Grund sollten wir was für unser Land tun!

Und glaubt hier wirklich einer das sich mit einer anderen Partei an der Spitze etwas großartiges im Lande ändern wird ?

Solange der Bürger nicht auf die Straße gehen wird, und mal richtig laut rausruft "STOP "....wird sich nichts ändern.......

Wahlempfehlung meinerseits ?......FPÖ.....obwohl ich kein Freund dieser Partei / Gesinnung bin, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

lg Leonardo :chears:
Meine Meinung hat natürlich nichts mit dem Schießsportverein Leuchtspur.eu zu tun, das ist privat...

Natürlich gibt es in allen Parteien Leute, die sich als Minister in einer Regierung zu 100% im Charakter ändern. Da geb ich Dir vollkommen recht.

Aber auch wenn man die FPÖ nicht mag, nach bald 60 Jahren nach dem Staatsvertrag und SPÖ/ÖVP-Vorherrschaft ist unser Land bis in Mark kaputt gemacht worden.

Natürlich hat der schlaue Wolfgang Schüssel den Jörg Haider und die Rieß-Passer nach 2000 zu sich rüberziehen und die FPÖ und das Land schädigen können. Das war kein gutes Bild für eine Idee des Neuanfangs im Land. Aber man hat davon viel dazulernt und es wird so nicht mehr kommen...
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von leonardo »

Fangschuss hat geschrieben:. Aber man hat davon viel dazulernt und es wird so nicht mehr kommen...

Strache kann und konnte zu keiner Zeit Haider das Wasser reichen. Und die Frage ist doch.....wer ist neben Strache in der FPÖ,dem man seine Stimme geben könnte ?

Ich wähle nur die FPÖ weil ich hoffe das sie die absolute Mehrheit erhalten....und dann KEINE Ausrede mehr haben um etwas zum positiven zu ändern.

Aber krass gesagt.....ohne reinigendes Gewitter in Europa....wird sich meiner Meinung nach nichts ändern.........ausser zum negativen. Zu verfahren sind die Strukturen und der Verwaltungsapparat in der EUDSSR....

Die UDSSR hatte fast 60 Jahre bis zum Zerfall......man kann nur hoffen das es bei der EUDSSR schneller geht.

lg Leonardo
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Die Europawahl und die Kandidatenliste

Beitrag von Fangschuss »

leonardo hat geschrieben:
Fangschuss hat geschrieben:. Aber man hat davon viel dazulernt und es wird so nicht mehr kommen...

Strache kann und konnte zu keiner Zeit Haider das Wasser reichen. Und die Frage ist doch.....wer ist neben Strache in der FPÖ,dem man seine Stimme geben könnte ?

Ich wähle nur die FPÖ weil ich hoffe das sie die absolute Mehrheit erhalten....und dann KEINE Ausrede mehr haben um etwas zum positiven zu ändern.

Aber krass gesagt.....ohne reinigendes Gewitter in Europa....wird sich meiner Meinung nach nichts ändern.........ausser zum negativen. Zu verfahren sind die Strukturen und der Verwaltungsapparat in der EUDSSR....

Die UDSSR hatte fast 60 Jahre bis zum Zerfall......man kann nur hoffen das es bei der EUDSSR schneller geht.

lg Leonardo
Aber der Haider war leider in der letzten Zeit eine besonders gespaltene Persönlichkeit. Mein Bruder hatte mit ihm zu tun, im privaten Umfeld waren seine gesundheitlichen Probleme bekannt. Aber geht uns nichts an, er war so ok - Aber er hat die Partei ("Buberlpartie") dem schlauen Wolfgang Schüssel ausgeliefert.

Der Schüssel war bis jetzt der Einzige, der die FPÖ stoppen konnte. Mit einer Umarmung des Untergangs, sogar den Haider hat er damit genommen...

Dafür kann die FPÖ nichts. Und mir ist der Strache lieber, der ist ein ganz "gerader" Charakter....
Antworten

Zurück zu „Politische Themen“