Servus aus dem Südwesten von Germanistan......
Der Eine oder Andere hier im Forum kennt mich ja persönlich, gell Varmi auch wenn´s schon verdammt lang her ist....
Bin in fast allen Foren unterwegs.....sei es W&H (da mit anderem "Nick") accuratereloading, SnipersHide, Benchrest.com usw usw....
Ich gebe offen und ehrlich zu das ich unter einer bösartigen Form von "Messing-Fieber" leide.
Kaum hab ich ein neues Stück ( Hülse) in der Hand fängts an mit der Unruhe............Was kann man damit anstellen ?? aufziehen.........einziehen........kürzen..........
Gelegentlich komm ich dann auch mal zum schießen......
War vor einigen Jahren mal mit dem Horst Grillmayer auf einen Stand nahe Wien zum schießen,bin gelegentlich in Kufstein.....in der Schweiz auf der Wichlen Alb /Glarus und durfte auch schon mal beim 1000yards BR in Williamsport/PA USA mitschießen.........
Also dann.........freue mich hier auch dabei zu sein.........
Gruß
2RECON
Nun also...........
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
ein interessantes kerlchen !? ... jagerst du auch ??
-
- KW-Schütze: Nein
- Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X
Re: Nun also...........
Hi rotznjaga,
NOCH !! nicht.
Werde im nächsten Jahr mit dem Lehrgang "zum grünen Abitur" beginnen.
All die Jäger denen ich gelegentlich beim Wiederladen helfe oder lade haben mich "angesteckt"........
Gruß
2RECON
NOCH !! nicht.
Werde im nächsten Jahr mit dem Lehrgang "zum grünen Abitur" beginnen.
All die Jäger denen ich gelegentlich beim Wiederladen helfe oder lade haben mich "angesteckt"........
Gruß
2RECON
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Austriangun
- Wiederlader: Nein
- sepp
- Wiederlader: Nein
Herzlich Willkommen und wegen deinem Rätsel sollten sich doch der Varminter, der gtv6 oder der Bernedti eigentlich angesprochen fühlen
lg sepp
lg sepp
- Varminter
sepp hat geschrieben:Herzlich Willkommen und wegen deinem Rätsel sollten sich doch der Varminter, der gtv6 oder der Bernedti eigentlich angesprochen fühlen
lg sepp
Die Patronen hab ich mir schon angesehen... die Crux sind die Grössenverhältnisse, ohne Vergleichswert ist das verflucht schwer...
-
- KW-Schütze: Nein
- Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X
OK; KEIN PROBLEM..........HAB ES ENTSPRECHEND GEÄNDERT.Varminter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Herzlich Willkommen und wegen deinem Rätsel sollten sich doch der Varminter, der gtv6 oder der Bernedti eigentlich angesprochen fühlen
lg sepp
Die Patronen hab ich mir schon angesehen... die Crux sind die Grössenverhältnisse, ohne Vergleichswert ist das verflucht schwer...
Gruß
2RECON