Hallo,
die meisten werden mich aus "dem anderen Forum" - oder viele auch "in Echt" kennen. Komme aus der Süd-Oststeiermark. Bin "Sportschütze", Jäger, Wiederlader. Knapp 40 Jahre alt - und beruflich Selbstständig.
"Sportschütze" hauptsächlich IPSC beim Post SV Graz und Polizei SV Graz. Habe nur 2 Problem: ich bin langsam und ich treffe schlecht. Dafür habe ich für alles eine Ausrede - warum ich eigentlich nicht Schuld an meinem abschneiden bin (lernt man beim Jagdkurs). Mache ich es aber mit Freude - Hauptsache "jeder Schuss a Klescha" - und je größer und näher die Scheibe desto lieber.
Jagdlich bin ich Aufsichtsjäger in unserer Gemeindejagd. Wir jagen hauptsächlich Rehwild. Niederwild hegen wir nur - haben seit vielen Jahren keine Niederwildjagden mehr, aber dafür einen wieder sehr guten Wildbestand.
Zum Wiederladen habe ich eine Dillon 750 (mit Mark 7 Autodrive) und eine Co-Ax.
Kuni stellt sich vor
- IT Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Kuni stellt sich vor
Servus!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!