Hallo Leute,
Ich habe mich der "Pilgereise" angeschlossen und habe den Weg aus der PD Whatsapp Gruppe hier her gefunden
Zu mir kurz:
Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem Tiroler Mittelgebirge, verheiratet und habe 3 Kinder (wobei eins davon bei ihrer leiblichen Mutter wohnt)
Aktiv am schiessen bin ich seit 2017 in den Kalibern 9mm (CZ P10F), 223rem (Steyr Aug z a3) sowie. 22lr (ruger american rimfire, mit welchem meine 8 jährige Tochter mittlerweile auch ihre ersten erfolgreiche Versuche am Schiessstand einfahren durfte )
Am Freitag um halb 9 hab ich ein "Date" mit meiner SB zum beantragen der Erweiterung
Ich freue mich hier in naher Zukunft alte Bekannte zu treffen sowie meinen virtuellen Bekanntenkreis hier zu erweitern
Mushr00m stellt sich vor :)
- IT Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Mushr00m stellt sich vor :)
Servus!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!