Hallo zusammen ....

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Ares
Beiträge: 299
Registriert: 19. September 2020, 22:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Hallo zusammen ....

Beitrag von Ares »

IT Guy hat geschrieben: 20. September 2020, 09:55
@Ares: wo hastn den Screenshot her? Da gibt's nämlich nur ein Zeitfenster von ein paar Sekunden, wo du den Thread aufmachen könntest. Weil der war der Grund, warum ich gesperrt wurde. Und er wurde innerhalb weniger Sekunden nach dem Erstellen gelöscht.

@schutwegraeumer: verfasst hab ich diesen Beitrag, weil ich es genau so meine wie es drinnen steht und ich es tatal schade finde, dass PD so den Bach runter geht. Immerhin war ich dort auch seit 2012...
Hi
Da bin ich gerade online gewesen und hab mir gedacht das wird nicht lange drinnenstehen :(
War ungefähr so:
Du hast das Post eingestellt. Ich habe es geöffnet, ich fand es sehr nett, ich habe es gescreenshoted, ich habe es gespeichert, geschlossen. Wenig später war es dann nicht mehr online.
Das war ein Grund warum ich mich hier nach einigem Zögern angemeldet habe. Ein anderer, weil in dieser "H-Liste" etliche Händler angeführt wurden, bei denen ich einkaufe, sie aber nicht übers PD Forum kennengelernt habe und diese ohne Ausnahme wirklich freundlich sind. Das die Leute bitten und betteln mussten, damit sie ihre PN wieder einsehen konnten, hätte der BB sicher so nie zugelassen und hat für mich dem Fass den Boden ausgeschlagen. Mehr möchte ich zu dem Thema eigentlich nicht mehr sagen, da ich hoffe dass drüben irgendwann Einsicht einkehren wird.
SG Ares
Dulce bellum inexpertis
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“