Vorstellung

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
oe6odd
Beiträge: 238
Registriert: 2. Januar 2014, 08:06
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: RBF Precision Steel 1911 45ACP. Cz 75 Shadow 9mm,S&W 27-2 357,cz122 22lr.,Savage112FCV .223,Savage119 FCP-K.308

Re: Vorstellung

Beitrag von oe6odd »

Ein Servus aus dem Mürztal :!: :!:
Benutzeravatar
pastrana199
Beiträge: 261
Registriert: 10. April 2014, 20:18
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: STI, HPS, SPS 2011er, STI, HPS 1911er, Glock 17, KMR L-02 SPECTRA u. S-02 SPARK, S&W 581, OA-15 u. OA10 Austria, Sig Sauer MPX, WBP AK, CZ 457 MTR, Beretta 686,....
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von pastrana199 »

Hallo nochmal. Ich bin zwar schon ein paar Jahre registriert war aber schon länger nicht mehr hier. Nachdem sich hier wieder etwas tut würde ich mich auch gerne wieder beteiligen. Wie auch im anderen Forum werde ich versuchen nur Beiträge zu posten die dem Threatersteller und/oder der Allgemeinheit nützlich sind. Mein Spezialgebiet und große Leidenschaft ist alles rund ums IPSC Schießen.

DVC
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7483
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Vorstellung

Beitrag von Varminter »

pastrana199 hat geschrieben: 20. September 2020, 20:59 Hallo nochmal. Ich bin zwar schon ein paar Jahre registriert war aber schon länger nicht mehr hier. Nachdem sich hier wieder etwas tut würde ich mich auch gerne wieder beteiligen. Wie auch im anderen Forum werde ich versuchen nur Beiträge zu posten die dem Threatersteller und/oder der Allgemeinheit nützlich sind. Mein Spezialgebiet und große Leidenschaft ist alles rund ums IPSC Schießen.

DVC

Du bist ganz HERZLICH WILLKOMMEN! DVC!
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5132
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Vorstellung

Beitrag von IT Guy »

Servus nochmal!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“