Da IT Guy stellt sich vor!

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
IT Guy
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Da IT Guy stellt sich vor!

Beitrag von IT Guy »

Griaß Euch!

Als einer der Gründer dieses Forums und des zukünftigen Vereins, stelle ich mich auch kurz vor.

Einige von hier kennen mich wahrscheinlich aus anderen Foren, in denen ich den selben Nick benutze. ;-)
Zu dem Nick bin ich auf der FH gekommen, als mein Englisch-Prof. ein Computer problem hatte und fragte ob sich jemand auskennt, haben ein paar meiner (Verräter) Kommilitonen mit dem Finger auf mich gezeigt. Da ich Hauptberuflich in der IT-Abteilung eines recht großen Unternehmens tätig bin.
Als das Problem gelöst war bedankte sich der Prof. mit den Worten "Thank you, Mr. IT Guy" (er konnte meinen Nachnamen nicht aussprechen, da er etwas Kompliziert ist, der Name, nicht der Prof. :D). Dieses "Mr. IT Guy" ist dann bei einigen Studienkollegen hängen geblieben und da ich eh auf der Suche nach einem neuen Nick fürs Internet war, hab ich es dann selbst übernommen und das "Mr." weggelassen, weil, wie wir ja aus Unbreakable wissen, nur Bösewichte ein "Mr." im Namen haben. ;-)
Einen neuen Nick hab ich deshalb gesucht, weil mein alter Nick (Pirat) leider etwas politisch wurde. Aber als Erinnerung darum hab ich noch meinen Avatar behalten. Den Avatar trage ich übrigens auch als Patch auf meiner Schießweste, man darf mich also bei Erkennen gerne ansprechen! :D
Ach ja, persönliches: Ich wohne in Graz, bin Sportschüzte, eigentlich eher Hoppyschütze, da mir das Schießen an sich mehr Spaß macht als der Wettkampf. Mir sind Platzierungen bei Wettbewerben relativ egal, es geht mir persönlich dabei mehr ums "Listensammeln" für die Erweiterung. :twisted:

Somit verbleibe ich mit meiner üblichen Grußformel,
Freundschaft und langes Leben!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Austriangun
Wiederlader: Nein

Re: Da IT Guy stellt sich vor!

Beitrag von Austriangun »

Servus sag i....du bist dann sozusagen der Gegenpart zum It-Girl
Kurzwaffen(sammler), Bergjaga ohne Trophäeninteresse
IT Guy
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Re: Da IT Guy stellt sich vor!

Beitrag von IT Guy »

Austriangun hat geschrieben:Servus sag i....du bist dann sozusagen der Gegenpart zum It-Girl
Wenn Du sowas meinst: https://www.google.at/search?q=it+girl& ... 47&bih=933
ja, da bin ich ganz eindeutig der Gegenpart! ;-)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“