Tach auch!
Die einen oder anderen kennen mich vielleicht schon, euch ein herzliches Howdy!
Ich höre gelegentlich auf den Namen Kemira (schon seit über 10 Jahren) und bin per se mit allem zugange was Metall spuckt, vorausgesetzt es paßt in mein (üblicherweise viel zu knappes) Budget.
Hauptinteressensbereiche mit ständig wechselnder Reihenfolge sind:
Vorderlader (lt. MLAIC oder zum Spaß)
CAS (Blackpowder und Nitro; wenn schon denn schon)
IPSC
FFWGK
LP1 (das ist die einschüssige LuPi auf 10m lt. ISSF)
Nebenher grad beim Einarbeiten in die Materie "Zielfernrohrgewehr"; mal abwarten, vielleicht wirds was.
Hin und wieder auch zur Entspannung die klassischen ISSF-Sachen (Sportpistole 25m, Standardpistole 25m, Freie Pistole 50m), aber das kommt nur 2, 3 mal im Jahr vor...
Und natürlich, wie könnte es anders sein, die ganzen Nebengeräusche, nächtliches Murmelgießen, vollmöndliches Geschoßfettpanschen, Wiederbeleben der leeren Hüllen etc. pepe.
In diesem Sinne: Yeehaw, DVC, Schützen Heil und laßt es krachen!
Ach ja: vielleicht kommt schon nächstes Jahr ein WeiHei dazu, aber das ist noch reine Spekulation...
Grüezi!
Kemira
Grüezi wohl vom Kemira!
- Kemira
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
- IT Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Grüezi wohl vom Kemira!
Willkommen!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!