Ich glaub wir brauchen hier einen Frust&Ärger ThreadReverend357 hat geschrieben:Mahlzeit. Hab mich auch mal hier angemeldet....der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem PD...damals mit 45 hinten dran.
Jo...schauma mal. Zumindest der Name Varminter sagt mir was, und das ist schonmal vertrauens erweckend
lg
Rev
Mahlzeit
- Nuss_95
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: CZ Shadow 2 9mm
Steyr CL2 Semiweight .308 Win
Krico 6,5x57
Brno Arms VZ24 .300 Win Mag
Ferlacher Bockbüchsflinte 6,5x57R + 16/70
Ferlacher Hahnbüchsflinte 9,3x72R + 16/65
SKB 500 20/76 - Wohnort: Wien / Kärnten
Re: Mahlzeit
DVC
- Old Dog
- Wiederlader: Ja
Reverend357 hat geschrieben:Mahlzeit. Hab mich auch mal hier angemeldet....der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem PD...damals mit 45 hinten dran.
Jo...schauma mal. Zumindest der Name Varminter sagt mir was, und das ist schonmal vertrauens erweckend
lg
Rev
Ein alter Hund wie ich vergisst nix!
Als Berserk hast mir besser gefallen
LG Old Dog
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Jo ihr Gfraster habt mir auch gefehlt
Berserk...lang, lang ists her^^
Berserk...lang, lang ists her^^
- IT Guy
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Gibts eh schon! viewtopic.php?f=21&t=14Nuss_95 hat geschrieben:Ich glaub wir brauchen hier einen Frust&Ärger ThreadReverend357 hat geschrieben:Mahlzeit. Hab mich auch mal hier angemeldet....der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem PD...damals mit 45 hinten dran.
lg
Rev
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!