Vorstellung
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: RBF Precision Steel 1911 45ACP. Cz 75 Shadow 9mm,S&W 27-2 357,cz122 22lr.,Savage112FCV .223,Savage119 FCP-K.308
Re: Vorstellung
Ein Servus aus dem Mürztal
- pastrana199
- Jäger: Nein
- Waffenliste: STI, HPS, SPS 2011er, STI, HPS 1911er, Glock 17, KMR L-02 SPECTRA u. S-02 SPARK, S&W 581, OA-15 u. OA10 Austria, Sig Sauer MPX, WBP AK, CZ 457 MTR, Beretta 686,....
Hallo nochmal. Ich bin zwar schon ein paar Jahre registriert war aber schon länger nicht mehr hier. Nachdem sich hier wieder etwas tut würde ich mich auch gerne wieder beteiligen. Wie auch im anderen Forum werde ich versuchen nur Beiträge zu posten die dem Threatersteller und/oder der Allgemeinheit nützlich sind. Mein Spezialgebiet und große Leidenschaft ist alles rund ums IPSC Schießen.
DVC
DVC
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
- Varminter
- Jäger: Ja
pastrana199 hat geschrieben: ↑20. September 2020, 20:59 Hallo nochmal. Ich bin zwar schon ein paar Jahre registriert war aber schon länger nicht mehr hier. Nachdem sich hier wieder etwas tut würde ich mich auch gerne wieder beteiligen. Wie auch im anderen Forum werde ich versuchen nur Beiträge zu posten die dem Threatersteller und/oder der Allgemeinheit nützlich sind. Mein Spezialgebiet und große Leidenschaft ist alles rund ums IPSC Schießen.
DVC
Du bist ganz HERZLICH WILLKOMMEN! DVC!
- IT Guy
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Servus nochmal!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!