Ich bleib dabei: Die lautesten LWB unter uns sind zugleich die größten Diven. Da hilft auch ein guter Schmäh nix mehr. Es sind nicht immer nur die Anderen.
"Comprende?!"

Reverend357 hat geschrieben: ↑12. März 2022, 14:55 in einem Forum über ein anderes auszuhauen (wie berechtigt oder nicht kommentier ich ned, hab mich noch nicht über den fall eingelesen) ist einfach nicht die feine Art....ob das jetzt PD, FL, LS oder sonstwas ist. Und egal wie richtig der Inhalt auch ist.... komm Doc, das hast nicht nötig. Wer dich kennt weiß wie du bist, und dass das nicht jedermanns fall ist weiß auch jeder. Sperre ist natürlich dafür übertrieben wenns denn das war.
Werd mich drüben mal einlesen und dann schaum mal weiter. Sperrfreudige Foren meide ich normal wie die Pest aus Prinzip schon.
Old Dog hat geschrieben: ↑12. März 2022, 20:36Reverend357 hat geschrieben: ↑12. März 2022, 14:55 in einem Forum über ein anderes auszuhauen (wie berechtigt oder nicht kommentier ich ned, hab mich noch nicht über den fall eingelesen) ist einfach nicht die feine Art....ob das jetzt PD, FL, LS oder sonstwas ist. Und egal wie richtig der Inhalt auch ist.... komm Doc, das hast nicht nötig. Wer dich kennt weiß wie du bist, und dass das nicht jedermanns fall ist weiß auch jeder. Sperre ist natürlich dafür übertrieben wenns denn das war.
Werd mich drüben mal einlesen und dann schaum mal weiter. Sperrfreudige Foren meide ich normal wie die Pest aus Prinzip schon.
Wer, wo, was?
Hab´ ich alles verschlafen?? Schaut ganz so aus!
Zu FL: Bisher sah ich noch keinen plausiblen Grund mich dort anzumelden. Kann sich natürlich in Zukunft ändern.
Geh bitte halt´s mich am laufenden!
warum denn nicht? Ist doch hier auch so...
d.h. ja nicht, daß ich es hier anders sehe.