Servus aus München!

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
280Ackley
Beiträge: 42
Registriert: 21. November 2014, 00:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Servus aus München!

Beitrag von 280Ackley »

Hallo zusammen!

Auch ich habe auf den Hinweis von Varmi hier mitgelesen und viele gute Tips mitgenommen. Selber jage ich seit vielen Jahren, am liebsten auf Bergwild. Meine Lieblingswaffen sind diverse " alte" Sakosysteme in 280 Ackley, 300 RUM, 30-06 aber ich schätze auch meine K95 in 257 Wby. oder meine diversen 9,3x62 auf Mauserbasis.

Ich freue mich auf viele gute Diskussionen.

Waidmannsheil,

280 Ackley
Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Servus aus München!

Beitrag von approach_lowg »

280Ackley hat geschrieben:Hallo zusammen!

Auch ich habe auf den Hinweis von Varmi hier mitgelesen und viele gute Tips mitgenommen. Selber jage ich seit vielen Jahren, am liebsten auf Bergwild. Meine Lieblingswaffen sind diverse " alte" Sakosysteme in 280 Ackley, 300 RUM, 30-06 aber ich schätze auch meine K95 in 257 Wby. oder meine diversen 9,3x62 auf Mauserbasis.

Ich freue mich auf viele gute Diskussionen.

Waidmannsheil,

280 Ackley

Jo schau, quasi a Steirer :-)
Herzlich willkommen bei Leuchtspur.

Wünsche dir hier viel Spaß und hau ordentlich in die Tasten.

LG und
Schützenheil Rene


:aut:
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Servus aus München!

Beitrag von IT Guy »

:welcome:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Servus aus München!

Beitrag von Varminter »

Servus und viel Spass hier bei uns. :applaus:

Wir sind ein bisserl kleiner als andere Foren, aber es ist ganz gemütlich und familär. :grouphug:
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Servus aus München!

Beitrag von sepp »

Servus nach München und Herzlich Willkommen hier im Forum :D

lg sepp :aut:
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Servus aus München!

Beitrag von Brumbär »

Servus aus Oberfranken! :chears:

MfG Brumbär :applaus:
jfgpm
Beiträge: 147
Registriert: 7. August 2014, 01:34
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Servus aus München!

Beitrag von jfgpm »

Servus aus der Landeshauptstadt
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“