Habe die Ehre!

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Aico
Beiträge: 42
Registriert: 29. Dezember 2014, 11:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Am liebsten: Tikka T3 Supervarmint "Laminated"
Wohnort: In da Holledau

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von Aico »

Ja, schon. Ich bin mit dem Tikka-Umbau, den er mir gemacht hat, sehr zufrieden und es eilt ja nicht. Und die Steiermark hab ich auch scho lang nimmer besucht.
Anblick,
Andi
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von rotznjaga »

eilt ja nicht..is immer gut ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...ich hab grad einen 30 06AI lauf von ihm kriegt...für die sauer 202. SUPER ! das teil. aber ich bin mittlerweilen wiedermal schwarz gworden beim warten :lol:

also...die kurze. ok... wird scho passen. Ich hab noch einen ganzen A -voll H&N Murmeln in 416 da...wennst soweit bist...meld dich. die san super für den laufenden und fürs kino. sehr präzise sans auch !

viel spass damit ! ... und... wennst das hast...muss i unbedingt nochmal damit schiessen....bitte ! ;)
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von IT Guy »

rotznjaga hat geschrieben:... Für die SAR musst 30 06er Hülsen auf 51mm abdrehen.... für die RAptor musst die nur ausblasen. ...
bist bei einer ausgeblasenen .308 nicht gleich dabei, wie eine 30-06 auf 51mm kürzen?
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von rotznjaga »

wär natürlich logisch...und geht sicher auch. mayerl empfahl mir damals den anderen weg.... (mglws wegen der hülsen-mund-wandstärke ?!) und ich hatte gute erfahrungen damit gemacht.
Benutzeravatar
Aico
Beiträge: 42
Registriert: 29. Dezember 2014, 11:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Am liebsten: Tikka T3 Supervarmint "Laminated"
Wohnort: In da Holledau

Habe die Ehre!

Beitrag von Aico »

Es kommt meist immer anders, als man denkt. Aus der "Rotznjaga" ist jetzt eine 8,5x63 geworden, eigentlich völlig unspektakulär.......aba i gfrei mi scho sakrisch!
Anblick,
Andi
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von Varminter »

Aico hat geschrieben:Es kommt meist immer anders, als man denkt. Aus der "Rotznjaga" ist jetzt eine 8,5x63 geworden, eigentlich völlig unspektakulär.......aba i gfrei mi scho sakrisch!

Hehehe... die 8,5x63 zieht Kreise. :p1:

Praktisch überall, wo jemand eine Bixn in dem Kaliber hat, kaufen nach und nach auch die Bekannten Waffen in diesen Kaliber.

Sie tötet halt sooooooo gut... :applaus:

8,5x63 RULEZ
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“