Na dann werd ich mal

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Thomas E. Davis
Beiträge: 116
Registriert: 3. März 2015, 06:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Na dann werd ich mal

Beitrag von Thomas E. Davis »

Grias eich die Madeln, servas die Buam!!!!

Ein Hallo aus Niederösterreich
Bin durch Zufall im PD Forum auf eure Seite gestoßen und mir gfällt's hier besser als im PD, wenn ich das mal so sagen darf. PDler bitte net eingschnappt sein, ist aber so.

Komme aus den Nordöstlichen Weinviertel nahe Zistersdorf und mag alles was nach verbrantem Nitrozellulosepulver und Schwarzpulver riecht.
War vor ca. 7 Jahrn mit dem Bogensport beschäftigt(Compound) und das wurde mir langweilig weil die Bandbreite wie beim Pistolen und Gewehschießen nicht gegeben ist.

Mittlerweile habe ich seit dieser Zeit jede menge Erfahrung gesammelt und bin begeisteter Sportschütze und Wiederlader.
Große Kugen, kleine Kugel, Großkalieber beim FFW und auch TTschießen. Also alles was man so an einer Schießstätte anstellen kann.(Ich glaub wenn das Artillerieschießen legal wäre, würd ich das auch noch tun)

Meine Primären Interessen sind aber beim Wiederladen. Ich habe so zu sagen schon alles ausprobiert was Gott und die Welt verboten hat. Bis dato aber noch keine Waffe zerstöhrt!!!(Gott sei dank, sagen wir lieber "Dank Quickload")
Am liebsten schieße ich mit meinem Remi 700 und dem Sniper Nagant. Die fetzen richtig...........

Neben bei sammle ich Ausrüstungsgegenstände der USMC aus der jetzigen Zeit(Habe schon eine beträchtliche Sammlung angefangem von MCCUU's bis hin zur Bodyarmour mit allen Schikanen und Feldausrüstung. Könnt dem BH Konkurenz machen)

Auf jeden Fall würd's mich mal freuen wenn man(n) sich mal am Platz, wo auch immer der auch ist, sieht.
Vielleicht sogar auf einem Bewerb!!

Also dann.........................

Lg aus NÖ

Achja bevor ich vergesees, bin ein 73er Jahrgang
Zuletzt geändert von Thomas E. Davis am 12. März 2015, 06:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
blackcarp
Beiträge: 383
Registriert: 6. April 2014, 09:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Na dann werd ich mal

Beitrag von blackcarp »

Hello und so, viel spass hier und weiterhin spass beim wiederladen und übertreibs nicht.

Neid ist die Größte Form von Anerkennung
Neid ist die größte Form von Anerkennung
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Na dann werd ich mal

Beitrag von sepp »

Herzlich Willkommen hier im Forum :D

lg sepp :aut:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Na dann werd ich mal

Beitrag von IT Guy »

:welcome: schön dass es Dir hier gefällt! ;-)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Thomas E. Davis
Beiträge: 116
Registriert: 3. März 2015, 06:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Na dann werd ich mal

Beitrag von Thomas E. Davis »

Danke für die waren Worte. Ich bin von Natur aus diesbezüglich ein vorsichtiger Mensch. Desshalb bleibe ich bei Spezialrezepuren weit unterhalb dem Max. Gasdruck. Wenn's mal in dieser Gegend nen Atompilz aufsteigen siehts, dann wisst's das ich es war!!!!!!!!!
Remington
Beiträge: 95
Registriert: 7. Dezember 2014, 13:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Na dann werd ich mal

Beitrag von Remington »

Na dann servas und semper fi! ;-)
oe6odd
Beiträge: 238
Registriert: 2. Januar 2014, 08:06
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: RBF Precision Steel 1911 45ACP. Cz 75 Shadow 9mm,S&W 27-2 357,cz122 22lr.,Savage112FCV .223,Savage119 FCP-K.308

Re: Na dann werd ich mal

Beitrag von oe6odd »

Ein Servus aus dem Mürztal :aut:
Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Na dann werd ich mal

Beitrag von approach_lowg »

Thomas E. Davis hat geschrieben:Grias eich die Madeln, servas die Buam!!!!

Ein Hallo aus Niederösterreich
Bin durch Zufall im PD Forum auf eure Seite gestoßen und mir gfällt's hier besser als im PD, wenn ich das mal so sagen darf. PDler bitte net eingschnappt sein, ist aber so.

Komme aus den Nordöstlichen Weinviertel nache Zistersdorf und mag alles was nach verbrantem Nitrozellulosepulver und Schwarzpulver riecht.
War vor ca. 7 Jahrn mit dem Bogensport beschäftigt(Compound) und das wurde mir langweilig weil die Bandbreite wie beim Pistolen und Gewehschießen nicht gegeben ist.

Mittlerweile habe ich seit dieser Zeit jede menge Erfahrung gesammelt und bin begeisteter Sportschütze und Wiederlader.
Große Kugen, kleine Kugel, Großkalieber beim FFW und auch TTschießen. Also alles was man so an einer Schießstätte anstellen kann.(Ich glaub wenn das Artillerieschießen legal wäre, würd ich das auch noch tun)

Meine Primären Interessen sind aber beim Wiederladen. Ich habe so zu sagen schon alles ausprobiert was Gott und die Welt verboten hat. Bis dato aber noch keine Waffe zerstöhrt!!!(Gott sei dank, sagen wir lieber "Dank Quickload")
Am liebsten schieße ich mit meinem Remi 700 und dem Sniper Nagant. Die fetzen richtig...........

Neben bei sammle ich Ausrüstungsgegenstände der USMC aus der jetzigen Zeit(Habe schon eine beträchtliche Sammlung angefangem von MCCUU's bis hin zur Bodyarmour mit allen Schikanen und Feldausrüstung. Könnt dem BH Konkurenz machen)

Auf jeden Fall würd's mich mal freuen wenn man(n) sich mal am Platz, wo auch immer der auch ist, sieht.
Vielleicht sogar auf einem Bewerb!!

Also dann.........................

Lg aus NÖ

Achja bevor ich vergesees, bin ein 73er Jahrgang
Servus und herzlich willkommen hier.
Dank dir für diese tolle Vorstellung und was ich so ghört habe sind die 73er die Besten :D

Wünsch dir hier viel Spaß, wir sehen uns sicherlich mal auf einer Range.

Beste Grüße und

Schützenheil Rene
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Benutzeravatar
Thomas E. Davis
Beiträge: 116
Registriert: 3. März 2015, 06:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Na dann werd ich mal

Beitrag von Thomas E. Davis »

Danke, werde ich
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Na dann werd ich mal

Beitrag von Brumbär »

Servus und viel Spaß aus Oberfranken. ;)
MfG Brumbär :chears:
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“