Ich bin Max, 36 Jahre alt und Noch- Salzburger

Ich habe vor 7 Jahren mit KK- Gewehr gestartet und vor 5 Jahren habe ich dann die WBK erhalten und mit dem IPSC begonnen. Bin seit dem auch in Salzburg bei einem IPSC Club: SSC-Weitwöth und habe inzwischen bei einigen IPSC Matches teilgenommen.
Im April übersiedle ich nun mit meiner Familie (Frau, 2 Jungs - 0,5 und 2,5 Jahre alt - und Hund) nach Graz, wo ich einen neue berufliche Herausforderung gefunden habe. Wir werden vorerst in Puntigam wohnen, haben uns aber bereits in Seiersberg ein Grundstück gekauft, wo wir nun bauen wollen

Mir ist bewusst dass dieses Jahr somit privat ziemlich ausgelastet ist und ich nicht massig Zeit für mein Hobby finden werde, aber die eine oder andere "Auszeit" muss sein und ich denke dass sich das dann in den nächsten Jahren natürlich wieder einspielt und ich meinem Hobby wieder verstärkt nachgehen kann.

Wie gesagt, bis dato war mein Hauptaugenmerk auf dem IPSC, liebäugle aber durchaus auf Grund des Hausbaus mit einem Wiederladeraum und somit auch einer Weiterentwicklung in Richtung GK- Gewehr... Auch mit der Jagdprüfung habe ich schon geliebäugelt... mal sehen was sich ergibt, kenne ja auch die Möglichkeiten in Graz noch nicht wirklich - es gibt ja so viele schöne Facetten in unserer Sportart

Werde mich, wenn ich darf, auch bei einem eurer nächsten Stammtische mal sehen lassen und freue mich schon darauf euch kennen zu lernen!

Bis dahin werde ich mich zumindest hier im Forum "herumtreiben"

LG und DVC
Maxx