Hallo vom Neu- Grazer

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Maxx
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2015, 18:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 17 Gen4
CZ 75 SP01 Shadow
Smith & Wesson 629
Beretta Cx4 Storm

Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von Maxx »

Hallo an alle!

Ich bin Max, 36 Jahre alt und Noch- Salzburger :)
Ich habe vor 7 Jahren mit KK- Gewehr gestartet und vor 5 Jahren habe ich dann die WBK erhalten und mit dem IPSC begonnen. Bin seit dem auch in Salzburg bei einem IPSC Club: SSC-Weitwöth und habe inzwischen bei einigen IPSC Matches teilgenommen.

Im April übersiedle ich nun mit meiner Familie (Frau, 2 Jungs - 0,5 und 2,5 Jahre alt - und Hund) nach Graz, wo ich einen neue berufliche Herausforderung gefunden habe. Wir werden vorerst in Puntigam wohnen, haben uns aber bereits in Seiersberg ein Grundstück gekauft, wo wir nun bauen wollen :applaus:
Mir ist bewusst dass dieses Jahr somit privat ziemlich ausgelastet ist und ich nicht massig Zeit für mein Hobby finden werde, aber die eine oder andere "Auszeit" muss sein und ich denke dass sich das dann in den nächsten Jahren natürlich wieder einspielt und ich meinem Hobby wieder verstärkt nachgehen kann. :mrgreen:

Wie gesagt, bis dato war mein Hauptaugenmerk auf dem IPSC, liebäugle aber durchaus auf Grund des Hausbaus mit einem Wiederladeraum und somit auch einer Weiterentwicklung in Richtung GK- Gewehr... Auch mit der Jagdprüfung habe ich schon geliebäugelt... mal sehen was sich ergibt, kenne ja auch die Möglichkeiten in Graz noch nicht wirklich - es gibt ja so viele schöne Facetten in unserer Sportart :sabber: leider fehlt die Zeit

Werde mich, wenn ich darf, auch bei einem eurer nächsten Stammtische mal sehen lassen und freue mich schon darauf euch kennen zu lernen! :chears:
Bis dahin werde ich mich zumindest hier im Forum "herumtreiben" :D

LG und DVC
Maxx
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von sepp »

Servus Max und Herzlich Willkommen hier im Forum :D

lg sepp :aut:
Benutzeravatar
Thomas E. Davis
Beiträge: 116
Registriert: 3. März 2015, 06:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von Thomas E. Davis »

Hallöchen

Auch ein Hallo von mir, bin auch Neuling und ausserdem gehört sich das!!!!!
Viel Spaß hier......

Thomas :chears:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von IT Guy »

:welcome:
Viel Spaß in Graz! Würde mich freuen wenn Du zu einem (oder mehreren) Stammtisch(en) kommst. ;-)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von approach_lowg »

Maxx herzlich willkommen bei Leuchtspur.
Wünsch dir hier viel Spaß.

LG Rene
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von Brumbär »

Servus aus Oberfranken! ;)
Jagdschein und Wiederladeraum lohnen sich immer. :mrgreen:
Hier wirst viel neues erfahren, so wie ich auch. :lol:
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von Varminter »

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!

Du bist natürlich auch bei allen unseren Stammtischtreffen und Bewerben gerne gesehen.

:dafuer:
Benutzeravatar
blackcarp
Beiträge: 383
Registriert: 6. April 2014, 09:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von blackcarp »

Grias di, boid steira....


Neid ist die Größte Form von Anerkennung
Neid ist die größte Form von Anerkennung
Maxx
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2015, 18:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 17 Gen4
CZ 75 SP01 Shadow
Smith & Wesson 629
Beretta Cx4 Storm

Re: Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von Maxx »

Vielen Dank für den netten Empfang [SMILING FACE WITH SMILING EYES] werde gerne so bald als möglich bei eurem Stammtisch vorbei kommen!
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Hallo vom Neu- Grazer

Beitrag von IT Guy »

Vielleicht passt ja auch fürn Bewerb -> http://leuchtspur.eu/?p=1369 ;-)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“