Guten Tag...

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Mariolo
Beiträge: 3
Registriert: 24. März 2015, 00:35
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Steyr SSG 04
Browning Ultra Sporter
Mauser M98

Guten Tag...

Beitrag von Mariolo »

...aus Graz!

Ich bin 32 und habe vor kurzem angefangen mich aktiver mit dem Schießsport auseinander zu setzten. Im jungen Alter war ich mehr oder weniger aktiv mit dem Luftgewehr und KK. Es fehlte mir leider das Kleingeld es etwas aktiver zu betreiben.
Nun steh ich finanziell etwas besser da und hab den Spaß wieder neu entdeckt.

Bin Vater von einem 3 Monate alten Jungen und von Beruf Unternehmer, was beides mehr oder weniger meine Freizeit etwas einschränkt :mrgreen:
Wie komme ich auf Leuchtspur. Kurz gesagt mir ist das Monotone ballern auf 50-100 bzw. 300m etwas langweilig und interessiere mich für die 600-800m Distanzen. Da wurde mir gesagt das Ihr Jungs in Graz die Ansprechpartner #1 seid. In Zukunft würde mich IPSC sehr ansprechen.

Ich werde es mir auch mal einrichten, bei einem Stammtisch dabei zu sein um euch persönlich kennen zu lernen.

Beste Grüße
Mario
Benutzeravatar
k-a-g
Beiträge: 208
Registriert: 27. Juli 2014, 19:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ja :)
Wohnort: die Mark an der Mur

Re: Guten Tag...

Beitrag von k-a-g »

:welcome: hier bei uns im Forum :D
Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche.
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Guten Tag...

Beitrag von Brumbär »

Servus aus Oberfranken viel Spaß hier. Gibt viel zu erfahren und lernen für alle hier. :mrgreen:
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
blackcarp
Beiträge: 383
Registriert: 6. April 2014, 09:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Guten Tag...

Beitrag von blackcarp »

Servas... Und viel spass hier

Neid ist die Größte Form von Anerkennung
Neid ist die größte Form von Anerkennung
oe6odd
Beiträge: 238
Registriert: 2. Januar 2014, 08:06
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: RBF Precision Steel 1911 45ACP. Cz 75 Shadow 9mm,S&W 27-2 357,cz122 22lr.,Savage112FCV .223,Savage119 FCP-K.308

Re: Guten Tag...

Beitrag von oe6odd »

Servus as dem Mürztal!!

Wie ich das verstehe hast schon viel Erfahrung bis 300 Meter Oder :?:
Weil du nach Long Range suchst.

MFg.
Mariolo
Beiträge: 3
Registriert: 24. März 2015, 00:35
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Steyr SSG 04
Browning Ultra Sporter
Mauser M98

Re: Guten Tag...

Beitrag von Mariolo »

oe6odd hat geschrieben:Servus as dem Mürztal!!

Wie ich das verstehe hast schon viel Erfahrung bis 300 Meter Oder :?:
Weil du nach Long Range suchst.

MFg.
um ganz ehrlich zu sein war ich erst paar mal am 300er [emoji16]

hab jetzt auch etwas länger nach einem passenden gewehr gesucht und starten traute ich mir nix über .308 zu.

wäre natürlich auch sehr froh mit jemanden in zangtal etwas zu üben.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Guten Tag...

Beitrag von Varminter »

Mariolo hat geschrieben:
Ich werde es mir auch mal einrichten, bei einem Stammtisch dabei zu sein um euch persönlich kennen zu lernen.

Beste Grüße
Mario

Servus,

warum kommst du nicht gleich am Samstag zu unserem Osterschiessen? Falls du keine FFW hast, borgen wir dir schon was.

Wäre ein gute Gelegenheit, viele Leuchtspurler kennenzulernen.

:dafuer:
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Guten Tag...

Beitrag von sepp »

Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum :D

lg sepp :aut:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Guten Tag...

Beitrag von IT Guy »

Servus und :welcome:!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: Guten Tag...

Beitrag von Centershot »

Ein nettes "Servus" aus Graz... :D

Zum Thema IPSC findest du in Graz gleich mehrere sehr aktive erfolgreiche Vereine:
PSSV (Puntigamer Sportschützenverein)
PSV (Polizeisportverein Graz)
LH (Schützenverein der Landeshauptstadt Graz)
Post-SV Graz (...das ist "mein" Verein :roll: )
Da hier im Forum von allen genannten Vereinen Mitglieder mitlesen wird sich garantiert die Möglichkeit ergeben dir bei Interesse zu helfen...
Alle genannten Vereine haben ihre Schießkeller an der gleichen Adresse in Graz, da kannst du leicht vergleichen wo du für deine Möglichkeiten die optimalen Voraussetzungen vorfindest!
Natürlich wird in allen Vereinen nicht nur IPSC geschossen, LG/LUPI ist ebenso möglich wie auch SGKP (Präzision)
Liebe Grüße und bis bald beim IPSC...!
DVC
Centershot
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“