hallo aus graz

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
hydrant
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juni 2015, 12:18
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz

Re: hallo aus graz

Beitrag von hydrant »

Danke!

@ IT Guy: Die Fragen werden mit Sicherheit noch kommen. ;) Wegen den Schießsporttagen muss ich schauen, da ich Freitag Vormittag den Termin fürs psychologische Gutachten für die WBK hab und somit nur Freitag Nachmittag oder Samstag kann. Ich denke da wird dann um einiges mehr los sein. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort oder sonst mal bei einer der Schießstätten! :)
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: hallo aus graz

Beitrag von Varminter »

hydrant hat geschrieben:komme aus graz, bin 25 und (noch) maschinenbau-studentin. interessiere mich schon länger für waffen und beantrage nun endlich die WBK. da mir aber die praktische erfahrung noch komplett fehlt, möchte ich mich erstmal durchtesten, bevor ich mir selbst was zulege.

freue mich schon darauf aktiv zu werden. :) vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im zangtal oder einer der anderen schießstätten in graz

LG

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS HIER! :applaus:

Wie IT-Guy schon schrieb, hier sind alle Fragen erlaubt und wir sind dir gerne behilflich, wenn du etwas ausprobieren möchtest oder Beratung brauchst.
Benutzeravatar
Bernedti
Beiträge: 856
Registriert: 27. November 2013, 00:13
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ändert sich laufend ^^

Re: hallo aus graz

Beitrag von Bernedti »

Grias di und :welcome: auch von mir! :mrgreen:
Bild

:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“