Servus vom Attersee

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Brainiac1234
Beiträge: 131
Registriert: 18. Juni 2015, 12:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Servus vom Attersee

Beitrag von Brainiac1234 »

Servus,

lese hier schon länger mit, einige von euch kennen mich vielleicht aus dem Pulverdampf Forum oder sogar persönlich, gibt ja einige bekannte Namen hier :D

Mein Name ist Bernhard, bin 27 und komme vom schönen Attersee (OÖ).

Bin seit ca. 3 Jahren WBK Besitzer, Mitglied des HSV Stadl Paura und seit ca. 2 Jahren Wiederlader.
Ich beschäftige mich unter anderem mit den HA-Bewerben (SSLG 1+2+3) und Kurzwaffen-Schießen (FFWGK), bin aber auch bei den HSV Veranstaltungen wie zB Ramsau oder Ordonnanzgewehr-Bewerben immer dabei, wenn es beruflich irgendwie möglich ist.

Als Maschinenbau-Ing. kann ich es natürlich nicht lassen an meinen Waffen/ Ladungen zu tüfteln und ständig zu was zu optimieren. (oder zumindest zu versuchen ;) )

Meine neueste Errungenschaft ist zB eine Tikka in 260Rem, die erste Prüfung in der Ramsau hat sie bereits mit Bravour bestanden, mein nächstes Projekt soll eine Semi-Custom Waffe werden.

Vom diesem Forum erwartete ich mir vor allem interessante Diskussionen über das Wiederladen und Waffentechnik,
bei der Gelegenheit möchte ich auch etwas mehr in die österreichische "Long-Range Szene" reinschnuppern.

LG
Bernhard
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Servus vom Attersee

Beitrag von IT Guy »

:welcome:
Viel Spaß hier!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Servus vom Attersee

Beitrag von Varminter »

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS HIER :!: :applaus:
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Servus vom Attersee

Beitrag von Brumbär »

Servus aus Oberfranken.
Viel Spaß.
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
k-a-g
Beiträge: 208
Registriert: 27. Juli 2014, 19:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ja :)
Wohnort: die Mark an der Mur

Re: Servus vom Attersee

Beitrag von k-a-g »

:welcome:
Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche.
Doberman
Beiträge: 203
Registriert: 25. April 2014, 22:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Servus vom Attersee

Beitrag von Doberman »

Herzlich wilkommen auch hier berhard! ;-)
Greez vom Traunsee


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Servus vom Attersee

Beitrag von Kemira »

Servus!
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Servus vom Attersee

Beitrag von sepp »

Servus und Herzlich Willkommen im Forum - is eh schon Zeit worden :D

lg sepp :aut:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Servus vom Attersee

Beitrag von Varminter »

sepp hat geschrieben:Servus und Herzlich Willkommen im Forum - is eh schon Zeit worden :D

lg sepp :aut:

Es kann nie früh genug sein, hier mitzumachen, es ist aber auch nie zu spät. ;)
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Servus vom Attersee

Beitrag von Fangschuss »

:welcome:
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“