Seite 1 von 1

Grüße aus dem Pinzgau

Verfasst: 31. Juli 2015, 16:23
von Latschnhucka2
servus aus dem Pinzgau,
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich gemütlich- lustig- österreichisch austauschen zu können!
Ich bin begeisterter Jäger, lade wieder und schiesse gerne bei so manchen Bewerben mit. Einige Zeit habe ich auch beim HSV in Hochfilzen mitgeschossen, aber das ist aus Zeitmangel etwas eingeschlafen, obwohl es mich, besonders auf die größeren Distanzen sehr reizt. Wiederladetechnisch gefällt mir alles, was nicht jeder hat und lege mir immer wieder mal einen Lauf für die R93 meist mit engem HH zum Abdrehen zu, z.B. 30br, 284Win, 6XC, 6,5x284, 6PPC BA,usw.. Jagdlich schiesse ich seid min. 10 Jahren ausschließlich Kupfer und das am liebsten auf Gams
Ich hoffe, hier Spaß zu haben und viel neues zu lernen, ohne 90% der threads über Gesetze, Bestimmungen oder Ideologien diskutieren zu müssen :twisted:

schöne Grüsse
Latschi

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Verfasst: 31. Juli 2015, 16:31
von IT Guy
:welcome:
Hallo bei uns! Hoffe Du findest was Du suchst! ;-)

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Verfasst: 31. Juli 2015, 16:32
von blackcarp
Hello und waidmannsheil, happy Day.

Neid ist die größte Form von Anerkennung

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Verfasst: 31. Juli 2015, 16:47
von Varminter
Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :applaus:

@All: ich kenn den Latschenhucker schon seit Ewigkeiten, er ist ein verdammt guter Jagdschütze und Wiederlader. :gott:

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Verfasst: 31. Juli 2015, 17:43
von sepp
Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum :D

lg sepp :aut:

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Verfasst: 31. Juli 2015, 18:18
von Dave_64
Hehe ausn pinzgau

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Verfasst: 31. Juli 2015, 18:43
von rotznjaga
seas aus linz !

deine erfahrungen mit der 30 BR täten mich sehr interessieren ....

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Verfasst: 31. Juli 2015, 23:48
von Brumbär
Servus aus Oberfranken! Bin noch nicht so mit allen Wassern gewaschen im Wiederladen, aber hier findest viel Infos und hier laden viele wieder. Ich erfahre hier auch vieles. ;)
MfG Brumbär :chears:

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Verfasst: 1. August 2015, 07:19
von Fangschuss
:welcome: