Grüße aus dem Pinzgau

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Latschnhucka2
Beiträge: 84
Registriert: 27. Juli 2015, 17:16
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Grüße aus dem Pinzgau

Beitrag von Latschnhucka2 »

servus aus dem Pinzgau,
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich gemütlich- lustig- österreichisch austauschen zu können!
Ich bin begeisterter Jäger, lade wieder und schiesse gerne bei so manchen Bewerben mit. Einige Zeit habe ich auch beim HSV in Hochfilzen mitgeschossen, aber das ist aus Zeitmangel etwas eingeschlafen, obwohl es mich, besonders auf die größeren Distanzen sehr reizt. Wiederladetechnisch gefällt mir alles, was nicht jeder hat und lege mir immer wieder mal einen Lauf für die R93 meist mit engem HH zum Abdrehen zu, z.B. 30br, 284Win, 6XC, 6,5x284, 6PPC BA,usw.. Jagdlich schiesse ich seid min. 10 Jahren ausschließlich Kupfer und das am liebsten auf Gams
Ich hoffe, hier Spaß zu haben und viel neues zu lernen, ohne 90% der threads über Gesetze, Bestimmungen oder Ideologien diskutieren zu müssen :twisted:

schöne Grüsse
Latschi
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Beitrag von IT Guy »

:welcome:
Hallo bei uns! Hoffe Du findest was Du suchst! ;-)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
blackcarp
Beiträge: 383
Registriert: 6. April 2014, 09:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Beitrag von blackcarp »

Hello und waidmannsheil, happy Day.

Neid ist die größte Form von Anerkennung
Neid ist die größte Form von Anerkennung
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Beitrag von Varminter »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :applaus:

@All: ich kenn den Latschenhucker schon seit Ewigkeiten, er ist ein verdammt guter Jagdschütze und Wiederlader. :gott:
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Beitrag von sepp »

Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum :D

lg sepp :aut:
Benutzeravatar
Dave_64
Beiträge: 225
Registriert: 21. März 2014, 11:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: .338 Little Dave

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Beitrag von Dave_64 »

Hehe ausn pinzgau
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Beitrag von rotznjaga »

seas aus linz !

deine erfahrungen mit der 30 BR täten mich sehr interessieren ....
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Beitrag von Brumbär »

Servus aus Oberfranken! Bin noch nicht so mit allen Wassern gewaschen im Wiederladen, aber hier findest viel Infos und hier laden viele wieder. Ich erfahre hier auch vieles. ;)
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Grüße aus dem Pinzgau

Beitrag von Fangschuss »

:welcome:
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“