Servus zusammen!

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Ricky
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dezember 2015, 22:32
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Servus zusammen!

Beitrag von Ricky »

bin von einem egunner auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden, aber keine Ahnung welcher Nick zum Realnamen gehört :?:

einige werden mich eh kennen... für die anderen kurz ein paar Worte zu meiner Person.
Bin kein Sportschütze, sondern nur Jäger in einem Tiroler Hochgebirgsrevier. Würde mich im jagdlichen Bereich als sehr ambitionierter Schütze bezeichnen (aber wer tut das nicht? :rofl: ), gerade auch im Hinblick auf weite Schüsse. Wiederlader bin ich trotzdem (noch :!: ) nicht.
Ansonsten, in Sachen Foren nicht ganz unbeleckt... :chears:
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Servus zusammen!

Beitrag von Brumbär »

Servus aus Franken mir gehts ähnlich bin jedoch schon Wiederlader. ;) :welcome:
MfG Brumbär :chears: :schulz:
Benutzeravatar
blackcarp
Beiträge: 383
Registriert: 6. April 2014, 09:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Servus zusammen!

Beitrag von blackcarp »

Hello und grüße dich, viel spass hier in der gemütlichen runde

Neid ist die größte Form von Anerkennung
Neid ist die größte Form von Anerkennung
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von rotznjaga »

servus !....aus der flachen zone rund um linz, wo die weitstehenden feldrehe wohnen... :lol: ;)
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Servus zusammen!

Beitrag von sepp »

Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum :D

lg sepp :aut:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Servus zusammen!

Beitrag von IT Guy »

:welcome: hier im Forum!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Servus zusammen!

Beitrag von Fangschuss »

:welcome:
Ricky
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dezember 2015, 22:32
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Servus zusammen!

Beitrag von Ricky »

Danke euch für den netten Empfang! :D
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Servus zusammen!

Beitrag von Varminter »

Griass di und Herzlich Willkommen! Tirrrrrrroler san immer gern gesehen hier im Forum!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Servus zusammen!

Beitrag von Varminter »

Gratulation übrigens: wenn ich mich nit täusche, bist du unser 200. angemeldete Forumsuser. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“