Hallo aus Leoben

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Stoffel
Beiträge: 50
Registriert: 22. März 2016, 19:35
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Schmidt-Rubin IG89,G11&K31, Steyr M95, FR-8, Mosin-Nagant M91/30, K98k Howa 1500, CZ 452, Bruno #4, CZ 75 SP-01 Shadow, S&W686 TC, Luger P08, Schmeisser Ultramatch, RRA 9mm Upper, Chiappa .22lr Upper, Windham Heavy Dissipator Upper,
Beretta 1301 Competition

Hallo aus Leoben

Beitrag von Stoffel »

Hallo miteinander,

ich heiße Christoph, bin 31 Jahre alt und wohne (aus beruflichen Gründen) in Leoben. Einige von euch durfte ich schon beim Christbaumabräumen und beim Ostereiervernichtungsschlag kennen lernen.

Zum Schießsport bin ich über das USI gekommen, wo ich während meiner Studentenzeit Bogen und Luftdruckgewehr geschossen habe. Nach einer Pause von gut 2 Jahren, habe ich begonnen Ordonnanzgewehr zu schießen, dann kam irgendwann die WBK und vor ca. 5 Monaten habe ich mir eine Kurzwaffe zugelegt.
Beim Schießsport sind mir zwei Dinge wichtig, zum einen Spaß an der Sache, zum anderen die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

LG
Stoffel
Benutzeravatar
blackcarp
Beiträge: 383
Registriert: 6. April 2014, 09:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Hallo aus Leoben

Beitrag von blackcarp »

Hello aus dem nachbarbezirk, und viel Spaß hier.

Neid ist die größte Form von Anerkennung
Neid ist die größte Form von Anerkennung
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Hallo aus Leoben

Beitrag von sepp »

Servus Christoph und Herzlich Willkommen hier im Forum :D

lg sepp :aut:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Hallo aus Leoben

Beitrag von Varminter »

Gleichfalls "Herzlich Willkommen". Viel Spass bei uns!
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Hallo aus Leoben

Beitrag von IT Guy »

Servus!
Hab Dich gleich in die Gruppe "Vereinsmitglieder" aufgenommen, bist ja Mitglied im Verein. ;-)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Hallo aus Leoben

Beitrag von Fangschuss »

:welcome:
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Leoben

Beitrag von Kemira »

Servus! :-)
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
oe6odd
Beiträge: 238
Registriert: 2. Januar 2014, 08:06
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: RBF Precision Steel 1911 45ACP. Cz 75 Shadow 9mm,S&W 27-2 357,cz122 22lr.,Savage112FCV .223,Savage119 FCP-K.308

Re: Hallo aus Leoben

Beitrag von oe6odd »

Servus aus dem Mürztal :aut:
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Hallo aus Leoben

Beitrag von Brumbär »

Servus aus Oberfranken :applaus:
MfG Brumbär :chears:
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“