Neuer Schweizer

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Neuer Schweizer

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:die werden zwecks verhinderung von korrosion in schwiizerschocki eingegossen....
Darum sah er wie geleckt aus! :rofl:
K31_Fanatiker
Beiträge: 4
Registriert: 18. April 2016, 21:30
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: K31, K11, IG96/11, IG1889
Wohnort: CH

Re: Neuer Schweizer

Beitrag von K31_Fanatiker »

So Konservierungs oder Pflegemittel sagt mir jetzt nicht viel, vielleicht haben Sie Ihn noch mit Waffenreinigungsöl eingelassen. Ist der Schaft noch original mit Schellack oder wurde er eingeölt? Einige K31 wurden geshcliffen und eingeölt, sind meist die Exemplare wo man das eingestanzte Schweizerkreuz am Schaftende vor der Kolbenplatte nicht mehr sieht, diese haben meist ein guter Ölgeruch.
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“