Grias Eich!

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Muck
Beiträge: 66
Registriert: 1. Dezember 2016, 15:30
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Grias Eich!

Beitrag von Muck »

Grüß euch allesamt!

Ich bin Anfang Dreißig und aus dem Lavanttal.
Mein Interesse gilt primär den Langwaffen, sowohl Büchse, als auch Flinte.
Als Jäger und (Hobby-)Sportschütze aus Leidenschaft habe ich vor vier Jahren mehr zufällig als absichtlich auch das Wiederladen für mich entdeckt und befasse mich seither ziemlich intensiv mit den Facetten dieser Materie.

Bis dato war ich auf Grund der dort üblichen Umgangsformen strikter Verweigerer von Foren, hier scheint mir das aber anders zu sein und somit versuche ich auf diesem Weg den Einstieg in diese, für mich neue Form der Kommunikation.
Ich bitte daher auch darum, anfängliche Fehler aufzuzeigen, aber zu verzeihen.

In diesem Sinne: Auf ein gutes Miteinander und eine interessante Zeit!


Es Grüßt euch der

Muck
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Grias Eich!

Beitrag von Kemira »

Servus Muck,

Willkommen hier, und einen Gruß an die alte Heimat! :-)

SG
Kemira
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Benutzeravatar
k-a-g
Beiträge: 208
Registriert: 27. Juli 2014, 19:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ja :)
Wohnort: die Mark an der Mur

Re: Grias Eich!

Beitrag von k-a-g »

Servas und Willkommen!
Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche.
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Grias Eich!

Beitrag von IT Guy »

Muck hat geschrieben:...
Bis dato war ich auf Grund der dort üblichen Umgangsformen strikter Verweigerer von Foren, hier scheint mir das aber anders zu sein und somit versuche ich auf diesem Weg den Einstieg in diese, für mich neue Form der Kommunikation.
Ich bitte daher auch darum, anfängliche Fehler aufzuzeigen, aber zu verzeihen.
...
Angemeldet, vorgestellt, den richtigen Bereich dafür gefunden, ... -> also bisher alles richtig gemacht! :D

Servus und :welcome: im Leuchtspur.eu-Forum!
Hier ists eigentlich immer gmiatlich und wenns mal Offtopic wird ist auch ned tragisch.
Viel Spaß hier bei uns!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Grias Eich!

Beitrag von rotznjaga »

....und selber so überaus höflich und angenehm geschrieben !

herzlich wilkommen !
Benutzeravatar
blackcarp
Beiträge: 383
Registriert: 6. April 2014, 09:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Grias Eich!

Beitrag von blackcarp »

Hallo und grüß dich, viel spass hier und auf ein gutes miteinander....

Neid ist die größte Form von Anerkennung
Neid ist die größte Form von Anerkennung
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: Grias Eich!

Beitrag von Brumbär »

Servus aus Oberfranken! :welcome:
Viel Spaß hier und immer zu.
Anstand und Wissen sind immer Trumpf!! :p1:
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Grias Eich!

Beitrag von Varminter »

Herzlich Willkommen und ich hoffe, du wirst dich auch öfter einmal bei unseren Bewerben sehen lassen. :applaus:
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Grias Eich!

Beitrag von Fangschuss »

Herzlich Willkommen, die Umgangsformen sind hier immer höflich!

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Grias Eich!

Beitrag von Varminter »

Fangschuss hat geschrieben:Herzlich Willkommen, die Umgangsformen sind hier immer höflich!

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Das stimmt und ist ein Vorteil eines kleinen, beschaulichen Forums, wo man sich meistens auch irgendwann persönlich kennt.
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“