Jäger und Wiederlader

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
ribster
Beiträge: 39
Registriert: 31. Januar 2022, 13:32
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von ribster »

gipflzipfla,
hast Du zu wenig Beiträge, dass Du für die Statements, die Du loswerden willst, 10 Posts brauchst ?

Mit Leuten wie Dir und Lüderitz werden die Jäger ganz bestimmt kein besseres Image kriegen, im Gegenteil, das ist euch aufgrund eurer Scheuklappen aber nicht bewusst.
Wenn ich Jäger wär, so wie die, die ich kenne, würd ich mich für euch fremdschämen.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2766
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von gipflzipfla »

ribster hat geschrieben: 2. März 2022, 11:11 gipflzipfla,
hast Du zu wenig Beiträge, dass Du für die Statements, die Du loswerden willst, 10 Posts brauchst ?
Ich habe hier schon geschrieben, da gab es Dich noch gar nicht... (Auf Leute wie Dich kann ich hier auch ganz gut verzichten!)
ribster hat geschrieben: 2. März 2022, 11:11 Mit Leuten wie Dir und Lüderitz werden die Jäger ganz bestimmt kein besseres Image kriegen, im Gegenteil, das ist euch aufgrund eurer Scheuklappen aber nicht bewusst.
Wenn ich Jäger wär, so wie die, die ich kenne, würd ich mich für euch fremdschämen.
Du kannst Dir das Fremdschämen sparen..

Denke lieber tiefgründiger über die Thematik nach.
Vielleicht verstehst Du dann auch die Zusammenhänge! Den verlinkten Film hast Du Dir demnach auch nicht angeschaut...

Heute sind es wir Jäger, die Du verachtest.

Du wirst heute als Waffenbesitzer schin von den Anderen verachtet und übermorgen sind Deine Waffen dann einkassiert!
Du selbst leistest dem noch selber Vorschub, hast es nur noch nicht begriffen!
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
Lüderitz
Beiträge: 40
Registriert: 1. März 2022, 08:26
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Mauser 66 und Kipplaufwaffen von Borovnik

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von Lüderitz »

@gipfl: schade daß dieser Faden gleich zu zugemüllt wird, zum Glück gibt es die "Ignorieren" Funktion. Mit manchen Usern lohnt sich einfach kein Austausch (mangels Intellekt und Benimm). Fokussieren wir uns lieber auf zielführende Themen :chears:
Vom Hofe: 5,6x61 SE; 5,6x61 R SE; 7x66 SE; 7x75 R SE; 9,5x66 SE
Brenneke: 7x65 R; 9,3x64
Weitere Kaliber: 5,6x57 R; .33 Nosler; .416 Ruger; .450 Rigby
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2766
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von gipflzipfla »

Lüderitz hat geschrieben: 2. März 2022, 12:16 @gipfl: schade daß dieser Faden gleich zu zugemüllt wird, zum Glück gibt es die "Ignorieren" Funktion. Mit manchen Usern lohnt sich einfach kein Austausch (mangels Intellekt und Benimm). Fokussieren wir uns lieber auf zielführende Themen :chears:
:up:


"Man darf nicht jeden Unsinn unkommentiert stehen lassen!" Zitat @Lagom :whistle:

(oder anders gesagt: Recht muss Unrecht nicht weichen! )

Der edit dumme Mensch weiss noch nicht einmal, wovon er spricht!
ribster hat geschrieben: 1. März 2022, 17:58 ....
Und nachhaltiger Tourismus ist das ganz bestimmt nicht, das ist Kolonialismus in Reinkultur, auch wenn sich vereinzelte Leute in Afrika wahrscheinlich über die Einnahmen freuen.
https://www.jagdverband.de/protest-aus- ... -verbieten

https://ljv-sachsen-anhalt.de/?p=11252


D A S ist Neo-Kolonialismus in Reinform !!
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
ribster
Beiträge: 39
Registriert: 31. Januar 2022, 13:32
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von ribster »

gipflzipfla hat geschrieben: 2. März 2022, 12:07 Ich habe hier schon geschrieben, da gab es Dich noch gar nicht... (Auf Leute wie Dich kann ich hier auch ganz gut verzichten!)
:wtf:
Ach, dürfen nur Mitglieder posten, die schon lange registriert und Deiner Meinung sind ?
Interessanter Standpunkt :-pp

Ich seh schon, wir zwei werden nicht mehr zusammenkommen, mit so Leuten mag ich eh weder virtuell noch reell zu tun haben.
Bravo
Beiträge: 473
Registriert: 18. September 2020, 16:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von Bravo »

ribster hat geschrieben: 2. März 2022, 13:58
gipflzipfla hat geschrieben: 2. März 2022, 12:07 Ich habe hier schon geschrieben, da gab es Dich noch gar nicht... (Auf Leute wie Dich kann ich hier auch ganz gut verzichten!)
:wtf:
Ach, dürfen nur Mitglieder posten, die schon lange registriert und Deiner Meinung sind ?
Interessanter Standpunkt :-pp

Ich seh schon, wir zwei werden nicht mehr zusammenkommen, mit so Leuten mag ich eh weder virtuell noch reell zu tun haben.
Habakuk entspann dich, die arme kolonialisierte Antilope in Afrika hatte ein zigfach schöneres Leben als deine letzten Chickenwings. Und das sage ich als Nicht-Jäger und Veganer.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2766
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von gipflzipfla »

ribster hat geschrieben: 2. März 2022, 13:58
gipflzipfla,
hast Du zu wenig Beiträge, dass Du für die Statements, die Du loswerden willst, 10 Posts brauchst ?

:wtf:
Ach, dürfen nur Mitglieder posten, die schon lange registriert und Deiner Meinung sind ?
Interessanter Standpunkt :-pp
ribster hat geschrieben: 1. März 2022, 17:36 Schade dass ich das hier in den Begrüßungsthread geschrieben hab :gott: , aber wo sonst ?


Ich seh schon, wir zwei werden nicht mehr zusammenkommen, mit so Leuten mag ich eh weder virtuell noch reell zu tun haben.
ribster hat geschrieben: 1. März 2022, 17:36 ......
Vielleicht seh ich das als Nichtjäger (aber Jagdaffiner) noch extremer, könnte mir aber vorstellen, dass "RICHTIGE JÄGER und WAIDMÄNNER" das auch nicht ok finden. Ich persönlich finds sogar pervers.

Was ich Dir zu sagen hatte, habe ich Dir geschrieben... Du hast es zur Kenntnis genommen (aber nicht verstanden). Das nimmt Dir keiner mehr weg und die dafür verschwendete Lebenszeit gibt Dir auch keiner mehr zurück. so what
Sachliche Argumente g e g e n die Jagd in Afrika konntest Du nicht bringen... Dich dahingehend tiefer mit der Thematik auseinander zusetzen willst Du auch nicht :rofl:

Passt :up:

Deine Waffen sind in den Augen Deiner Dir Gleichgesinnten ein böses Übel... und eigentlich bist Du für diese Leute auch nur widerwärtig und Abschaum (können wir ja alle tagtäglich nicht nur in den sozialen Medien lesen. Daran ändert sich auch nichts, nur weil Du dort namentlich nicht benannt wirst... Übermorgen sinds dann auch Deine Waffen, welche Du abgeben darfst!)

..
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7466
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von Varminter »

:p1: @Lüderitz: Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche dir viel Spass und gute Informationen hier und Weidmannsheil für NAM.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7466
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von Varminter »

@gipflzipfl und @Lüderitz:

ihr gestattet meine Bitte, ich sei dann beim Bier der Dritte.

:chears:
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2766
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von gipflzipfla »

Seas Varmi
Varminter hat geschrieben: 2. März 2022, 16:09 @gipflzipfl und @Lüderitz:

ihr gestattet meine Bitte, ich sei dann beim Bier der Dritte.

:chears:
:up: :p1:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“