Jäger und Wiederlader

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Lüderitz
Beiträge: 40
Registriert: 1. März 2022, 08:26
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Mauser 66 und Kipplaufwaffen von Borovnik

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von Lüderitz »

Varminter hat geschrieben: 4. März 2022, 09:22 @ribster: mir ist es egal, wer du in welchem Forum bist.

Das hier ist dezidiert ein Forum für Schützen, Wiederlader und Jäger.

Auch Auslandjäger!

Wenn du Auslandjagd anstößig findest, dann übergehe jagdliche Threads und enthalte dich Provokationen zu dem Thema.

Es geht dich nichts an, wer in welchem Land jagt und wir werden es nicht dulden, wenn du andere User als "pervers" etc. hinstellst.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
:up:

Wer mit einem Finger auf andere zeigt, der zeigt mit 4 auf sich selbst. Mit wenigen Kommentaren hat dieser User (auf der Ignorier-Liste) seinen Charakter offenbart.
@ Varmi: Danke für Foren-Hygiene
Vom Hofe: 5,6x61 SE; 5,6x61 R SE; 7x66 SE; 7x75 R SE; 9,5x66 SE
Brenneke: 7x65 R; 9,3x64
Weitere Kaliber: 5,6x57 R; .33 Nosler; .416 Ruger; .450 Rigby
Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1210
Registriert: 16. September 2020, 13:02
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
Wohnort: Wien

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von Dobi »

Varminter hat geschrieben: 4. März 2022, 09:22 @ribster: mir ist es egal, wer du in welchem Forum bist.

Das hier ist dezidiert ein Forum für Schützen, Wiederlader und Jäger.

Auch Auslandjäger!

Wenn du Auslandjagd anstößig findest, dann übergehe jagdliche Threads und enthalte dich Provokationen zu dem Thema.

Es geht dich nichts an, wer in welchem Land jagt und wir werden es nicht dulden, wenn du andere User als "pervers" etc. hinstellst.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
:up: :p1:
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Benutzeravatar
gynta
Beiträge: 283
Registriert: 19. September 2020, 23:28
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: AT

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von gynta »

Lüderitz hat geschrieben: 4. März 2022, 10:11 Wer mit einem Finger auf andere zeigt, der zeigt mit 4 auf sich selbst.
3
ribster
Beiträge: 39
Registriert: 31. Januar 2022, 13:32
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von ribster »

na, da sind sich die Antilopenjäger ja einig - ist doch schön, wenn man Gesinnungsgenossen hat, gell :mrgreen:
ribster
Beiträge: 39
Registriert: 31. Januar 2022, 13:32
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von ribster »

Varminter hat geschrieben: 4. März 2022, 09:22 @ribster: mir ist es egal, wer du in welchem Forum bist.

Das hier ist dezidiert ein Forum für Schützen, Wiederlader und Jäger.

Auch Auslandjäger!

Wenn du Auslandjagd anstößig findest, dann übergehe jagdliche Threads und enthalte dich Provokationen zu dem Thema.

Es geht dich nichts an, wer in welchem Land jagt und wir werden es nicht dulden, wenn du andere User als "pervers" etc. hinstellst.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
Du bist Admin, Du machst die Regeln.

Allerdings solltest Du dabei bei der Wahrheit bleiben und diese nicht verdrehen und mir eine falsche Aussage in den Mund legen :whistle: .

Ich hab in keinster Weise geschrieben, dass die Safari-Jäger pervers sind, sondern
ribster hat geschrieben: Vielleicht seh ich das als Nichtjäger (aber Jagdaffiner) noch extremer, könnte mir aber vorstellen, dass "RICHTIGE JÄGER und WAIDMÄNNER" das auch nicht ok finden. Ich persönlich finds sogar pervers.
Merkst den Unterschied ? Was ich pervers finde solle ich schon schreiben dürfen.
Vielleicht findest Du ja eine Kadenz am Schiessstand von 5 Schuss/Minute auch pervers. Ist es das dann auch oder nennst Du es nur so ? Und nennst Du damit alle Sportschützen Perverslinge ? Nur als Beispiel.

Also Vorsicht mit falschen Zitaten und Unterstellungen, das hast Du sicher nicht notwendig, oder ?

PS: dass Dir mein User in einem anderen Forum egal ist, kann ich nachvollziehen. Das hab ich ja auch Deinem Moderator IT-GUY geschrieben und nicht Dir, der hat ja vermutet, dass ich der Aug-Andy bin. Da liegt er ziemlich falsch.
Offensichtlich hast Du Dich mit meinen Beiträgen irgendwie angesprochen gefühlt. War nicht meine Absicht, kenn Dich ja nicht. Ausser Du bist auch Gaudi-Jäger bei Jagdreisen, ja, die hab ich alle angesprochen.

PPS: sorry, hab gerade gesehen, dass Du ja Mod bist, nicht Admin, ändert aber eigentlich eh nix
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5124
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Jäger und Wiederlader

Beitrag von IT Guy »

Wenn man eine bestimmte Handlung als "pervers" empfindet, muss doch der, der diese Handlung ausführt, ein Perverser sein, oder?

Zum Thema admin/Moderator: Wenn du so ein schlaues Kerlchen wärst, würdest wissen wer der Betreiber dieses Forums ist, und wie der Varminter und ich da reinpassen. ;-)
Hmmm... hab ich da jetzt gesagt, dass du dumm bist? Nein, natürlich nicht! Ich hab nur gesagt, dass meiner Meinung nach, ein schlaues Kerlchen leicht rausfindet dass dieses forum von einem Verein betrieben wird, in dem varmi und ich im Vorstand sind. ;-)

Und weißt was? Wir sind hier auch noch die Gott obersten hier und keinem eine Rechenschaft schuldig.
Daher: auf nimmer wiedersehen, Herr ripster! Sie sind hiermit auf Lebenszeit gesperrt, es ist Ihnen nicht erlaubt einen neuen Account zu erstellen.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“